Wenn?Schon gewählt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn?Schon gewählt?
Parlamentswahl in Italien?
Es gibt keinen glaubwuerdigen Kanditaten,ihr wisst nicht wie gut ihr es habt mit euren Vertreter.Parlamentswahl in Italien?
oh, Altenmünster, Urig WürzigNa klar! Danke dir
Vom Rumtopf hab ich abgelassen ,
Ins Horn, da möcht noch Bier reinpassen!
Anhang anzeigen 198297
Na dann pack mal aus! *tänzel* *fäustehochnimmt* *kammaufstell*
MIMIMI™
...für "dich" reicht ein ordentlicher Ständer und das da:..."......komm her, du zerrupftes Hühnerfroschgemüse..."... - schmeckst zwar komisch (und riecht, wie ihmsen schmeckt)......geht aber noch......*tänzel* *tänzel* *tänzel*.........
Ohne die Edit, die ständig dazwischen quatscht, wars richtig lustig!..."übergib dich - du bist entstellt".........
Edith meint: Heisst das nicht eher: "Ergib dich, du bist gestellt"...
......"...Schnautze..."...*menno*...
Ohne die Edit, die ständig dazwischen quatscht, wars richtig lustig!
Selbst Schuld. Ivar ist ein richtig fieser Schurke. Die Wikinger sind allesamt Arschgeigen. Aber es macht voll Spaß das zu sehen....irgendwie finde ich den Tatort bis jetzt shyce...
..."übergib dich - du bist entstellt"....
Ich schon. Man sagt, ich sei sprachbegabt , und so einige Male habe ich Dein und Chucks Idiome hier ja schon lesen dürfen.Des wass i jo ehh! Owe de aundan Kolleggas und -Inninnen ned!
Und da geht's schon los, wie man wieder sehen konnte.Lektion drei: Mitdenken
Wieso auf mich?...also auf den Herrn Doppler?
Was hab ich damit zu tun?Schon gewählt?
Alt Sau altfür "dich" reicht ein ordentlicher Ständer und das da:..."......komm her, du zerrupftes Hühnerfroschgemüse..."..
Maulaf, Ganzbaf - habt ihr das gehört?Die Wikinger sind allesamt Arschgeigen.
Wer? Die heißen Ragnar, Übbe , Ivar, Laghertha , Haakon usw.Maulaf, Ganzbaf - habt ihr das gehört?
Alt Sau alt
Man sagt, ich sei sprachbegabt
Maulaf, Ganzbaf - habt ihr das gehört?