erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Sieht trotzdem schön aus ... so rau.Moin, heute schon frühlingshafte -4°C (Blick übers Wasser(Eis)) :
Bis ich das Handy draußen und einsatzbereit hatte, war die Sonne schon wieder weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht trotzdem schön aus ... so rau.Moin, heute schon frühlingshafte -4°C (Blick übers Wasser(Eis)) :
Bis ich das Handy draußen und einsatzbereit hatte, war die Sonne schon wieder weg.
Mach mal ne Handy-SchulungMoin, heute schon frühlingshafte -4°C (Blick übers Wasser(Eis)) :
Alt Sau altJe oller desto doller! Macht die Bilder aus mien Kopp!
Moinsen!
Klar. Der Kerl hat Druck.Alt Sau alt
Du kannst auch immer nur an das Eine denken...
Klar. Der Kerl hat Druck.
Same for you.... DoubbieGuten Wochenanfang, Herr Rettich
Nehmt euch ein Zimmer!Same for you.... Doubbie
Und schließt abNehmt euch ein Zimmer!
Kommst mit ?Nehmt euch ein Zimmer!
KostverächterinUnd schließt ab
Guten Morgen Jungs & Mädels.
Das neumodische Zeugs ist nix für mich. Alles, was nach Lochkarten kam, ist schwierigMach mal ne Handy-Schulung
Nee danke, ich muss noch fahren....Kommst mit ?
Warum das denn?Und schließt ab
Wenn Du Pech hast, nimmt er das Angebot an. Dann vielleicht doch besser abschließen!?Kommst mit ?
Faule Ausrede, olle Schissbüx.Nee danke, ich muss noch fahren....
Wahre Worte gelassen ausgesprochen!Alles, was nach Lochkarten kam, ist schwierig
Besteht Anlass zur Sorge?Guten Morgen Herr Doppler, danke, das Wetter und mein Kreislauf sind nicht so recht kompatibel