erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Sieht trotzdem schön aus ... so rau.Moin, heute schon frühlingshafte -4°C (Blick übers Wasser(Eis)) :
![]()
Bis ich das Handy draußen und einsatzbereit hatte, war die Sonne schon wieder weg.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht trotzdem schön aus ... so rau.Moin, heute schon frühlingshafte -4°C (Blick übers Wasser(Eis)) :
![]()
Bis ich das Handy draußen und einsatzbereit hatte, war die Sonne schon wieder weg.![]()
Mach mal ne Handy-SchulungMoin, heute schon frühlingshafte -4°C (Blick übers Wasser(Eis)) :
![]()
Alt Sau altJe oller desto doller!
Macht die Bilder aus mien Kopp!
Moinsen!![]()
Klar. Der Kerl hat Druck.Alt Sau alt
Du kannst auch immer nur an das Eine denken...
Klar. Der Kerl hat Druck.![]()
Same for you.... DoubbieGuten Wochenanfang, Herr Rettich![]()
Nehmt euch ein Zimmer!Same for you.... Doubbie![]()
Und schließt abNehmt euch ein Zimmer!
Kommst mit ?Nehmt euch ein Zimmer!
KostverächterinUnd schließt ab
Guten Morgen Jungs & Mädels.
Das neumodische Zeugs ist nix für mich. Alles, was nach Lochkarten kam, ist schwierigMach mal ne Handy-Schulung
Warum das denn?Und schließt ab![]()
Wenn Du Pech hast, nimmt er das Angebot an. Dann vielleicht doch besser abschließen!?Kommst mit ?![]()
Faule Ausrede, olle Schissbüx.Nee danke, ich muss noch fahren....
![]()
Wahre Worte gelassen ausgesprochen!Alles, was nach Lochkarten kam, ist schwierig![]()
Besteht Anlass zur Sorge?Guten Morgen Herr Doppler, danke, das Wetter und mein Kreislauf sind nicht so recht kompatibel![]()