Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Das war ein Gedächtniszitat und dafür hab ich es gut hingekriegt:stolz:

...für "dein Gedächtnis"...:gruebel:...:gruebel:...:gruebel:... - im Grunde genommen...:gruebel:...:gruebel:...:gruebel:..., Ja...oder wahrscheinlich ja - also eher Glück...;-)... - aber das ist doch völlig egal...:prost:...:-)...glaube ich...

Zuletzt bearbeitet:
Das Gedächtnis des alten Mannes:stolz:

Herr Kollege Chuck,
ich bin mir darüber "klarer, als Klara Korn"...
...also ich kenne "die 2"... und Einen noch Ä'lteren...:gruebel:...dafür aber auch eine Masse von "Untersechzigern" - insofern...weitermachen (solange es geht)...:prost:...

Zuletzt bearbeitet:

MOIN allerseits. Das erste "Moin" geht heute mal ganz geradeaus an den Herrn Karl. Das zweite Moin ruf ich nach oben in die Luft um die zu grüssen, die da oben ihre Runden drehen.... Und ein MoinMoin jeweils an die Herren Doppeldoubie, den TomTom, und selbstverständlich an Drucki, der hat/macht/will oder hätte gern TurTur. Und allen anderen ein einfaches aber herzliches :hat:MOIN mit :bier:Prost (Es ìst schliesslich schon Vier und somit zeit für`s erste Bier) Desweiteren wünsch ich allen wieder angenehmere Temperaturen und >>>>E schöne Mendig Morge

Moin, heute schon frühlingshafte -4°C (Blick übers Wasser(Eis)) :
sakna.jpg

Bis ich das Handy draußen und einsatzbereit hatte, war die Sonne schon wieder weg.:-(

Zurück
Oben Unten