erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Edit hat mir untersagt, anstandslos zu schreiben....ich bin "nichthier"......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Edit hat mir untersagt, anstandslos zu schreiben....ich bin "nichthier"......
3fach......sind ja auch "doppelt"...
Dann sprich Alice an!Edit hat mir untersagt, anstandslos zu schreiben.
Edit hat mir untersagt, anstandslos zu schreiben.
Gute Besserung. Hoschi: Ab in die Apotheke, Werkzeug besorgen.Melde mich fiebrig-grippig ab
Gute Besserung. Vier-Elf: Rhyme-time!Alles Gute!
(Ich liege auch.)
Ich bin Kartoffelklos(s)...Ich bin fassungslos...
Vier-Elf: Rhyme-time!..
So n ordentlich gepilcherter Reim ist doch viel geiler als dieses ältliche Adjutantengebabbel...
Waaaass???......Wo?...
Ich habs verstanden. Basst.......Wo?...
Waaaass???
Du meinst, IIIIICH "steh aufm Schlauch"???Ich habs verstanden. Basst.
Dass ich das noch erleben muss...
Hä. Wieso DU? Der gammlige Ledersessel hat doch unwissenderweise nachgefragt....Du meinst, IIIIICH "steh aufm Schlauch"???
Dass ich das noch erleben muss...
Ja siehst du ... habs nich kapiert.Hä. Wieso DU? Der gammlige Ledersessel hat doch unwissenderweise nachgefragt....
Alles SafeUnd jetzt die Übergabe an Sani Hoschman
wow, Tom, was für ein Zeug ist denn das, ich will auch was abhabenDeine nach der von dir geführten, letzten Ausgrabung im Tal der Pharaonen sich entwickelnde Erkrankung, mit beunruhigenden und unglaublich kafkaesken Auswirkungen, macht mich unglaublich betroffen, da ich dich so sehr verehre. So sehr! *König Arthus Smiley*
Deine Schönheit leidet unter der Einwirkung all dieser bösartigen Viren, Bakterien. Erreger!!
Gebt mir mein Schwert, gebt mir Excalibur......
Meine Hand für dich MyLady.
Doch wie immer wirst du in deiner wundervollen Schönheit genesen, und letztlich wird alles gut. *RitterbeugtKnieSmiley*
Der gammlige Ledersessel hat doch unwissenderweise nachgefragt
Alles Safe
wow, Tom, was für ein Zeug ist denn das, ich will auch was abhaben
Am Rücken gings bei mir auch los.Mich hat es auch erwischt, aber mir läuft nur gaaaaanz wenig die Nase und mir ist etwas unwohl im Rückenbereich. Ne Männergrippe halt nur.
Mich hat es auch erwischt.....Männergrippe