G
Gast25243
Guest
Mädels, Jungs, melde mich ab zum Krankenpflegedienst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der laufend auf dem Schlauch stehende Psychokrakenarm würde sagen : Wieso bin ich denn jetzt beides?Da gibts ne Bassistenversion und ne Deutschlehrerversion... blöd nur, wenn du beides bist.![]()
Wieso bin ich denn jetzt beides?![]()
Das tun sie nie.hört nicht auf mich
Moi? Cherie , isch bin eine Fels in die Brandung.
Mutig! Oder lebensmüde...
Isch weiß.Moi? Cherie , isch bin eine Fels in die Brandung.![]()
Wenn sie das täte würde sie sich die Fingernägel abbrechen , weiter würde nichts sein.Isch weiß.
Bass auf, dass dich die Krake nichd in die Bobo zwickt.
UFFBASSE, schlecht gegerbter Carotisnager! Sonst probier ich mal aus, ob so eine Anti-Drohnen-Kanone auch bei Dir funktioniert!...ich habe es immerhin "geschrieben"......"verhindertes Fluggestrüpp"...
Mach so weiter , dann kommt der Zeremonienmeister der Antipilcherbruderschaft hervor...Hach schön, alle haben sich lieb.![]()
Sonst probier ich mal aus, ob so eine Anti-Drohnen-Kanone auch bei Dir funktioniert!
schlecht gegerbter Carotisnager
Hach schön, alle haben sich lieb.![]()
Mach so weiter , dann kommt der Zeremonienmeister der Antipilcherbruderschaft hervor...![]()
WER HAT HIER WEN LIEB? SCHNAUZE! *geifer* *spuck*Hach schön, alle haben sich lieb.![]()
Ist es ein Rad oder ne Mofa?
Nein , es ist Graf Ledersofa...![]()
Hier. Da ist er auch schon.Du forderst es heraus, musst noch einen kriegen!
Nein , es ist Graf Ledersofa...![]()
wobei dieses liebevolle Lotti......sage mal, "Sie Einbasser"... wenn schon, denn schon. Wenn schon "Norddeutsch", dann schon richtig. Es wäre "Graf von Ledersofa" - allerdings wird derer "von Lodderleder" säähr, säähr lange Bestand haben. Ich habe eine "Entscheidung" getroffen und die "bleibt".
......OK - bis "zu nächsten" Entscheidung - aber das wird dauern.