G
Gast25243
Guest
Mädels, Jungs, melde mich ab zum Krankenpflegedienst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der laufend auf dem Schlauch stehende Psychokrakenarm würde sagen : Wieso bin ich denn jetzt beides?Da gibts ne Bassistenversion und ne Deutschlehrerversion... blöd nur, wenn du beides bist.
Wieso bin ich denn jetzt beides?
Das tun sie nie.hört nicht auf mich
Moi? Cherie , isch bin eine Fels in die Brandung.
Mutig! Oder lebensmüde...
Isch weiß.Moi? Cherie , isch bin eine Fels in die Brandung.
Wenn sie das täte würde sie sich die Fingernägel abbrechen , weiter würde nichts sein.Isch weiß.
Bass auf, dass dich die Krake nichd in die Bobo zwickt.
UFFBASSE, schlecht gegerbter Carotisnager! Sonst probier ich mal aus, ob so eine Anti-Drohnen-Kanone auch bei Dir funktioniert!...ich habe es immerhin "geschrieben"......"verhindertes Fluggestrüpp"...
Mach so weiter , dann kommt der Zeremonienmeister der Antipilcherbruderschaft hervor...Hach schön, alle haben sich lieb.
Sonst probier ich mal aus, ob so eine Anti-Drohnen-Kanone auch bei Dir funktioniert!
schlecht gegerbter Carotisnager
Hach schön, alle haben sich lieb.
Du forderst es heraus, musst noch einen kriegen!Mach so weiter , dann kommt der Zeremonienmeister der Antipilcherbruderschaft hervor...
WER HAT HIER WEN LIEB? SCHNAUZE! *geifer* *spuck*Hach schön, alle haben sich lieb.
Ist es ein Rad oder ne Mofa?
Nein , es ist Graf Ledersofa...
Hier. Da ist er auch schon.Du forderst es heraus, musst noch einen kriegen!
Nein , es ist Graf Ledersofa...
wobei dieses liebevolle Lotti......sage mal, "Sie Einbasser"... wenn schon, denn schon. Wenn schon "Norddeutsch", dann schon richtig. Es wäre "Graf von Ledersofa" - allerdings wird derer "von Lodderleder" säähr, säähr lange Bestand haben. Ich habe eine "Entscheidung" getroffen und die "bleibt".
......OK - bis "zu nächsten" Entscheidung - aber das wird dauern.