Dann natürlich auch dir gute Genesung!Mich hat es auch erwischt, aber mir läuft nur gaaaaanz wenig die Nase und mir ist etwas unwohl im Rückenbereich. Ne Männergrippe halt nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann natürlich auch dir gute Genesung!Mich hat es auch erwischt, aber mir läuft nur gaaaaanz wenig die Nase und mir ist etwas unwohl im Rückenbereich. Ne Männergrippe halt nur.
Das heißt Gute Besserung!
Nö , das wäre gute Bässerung.Das heißt Gute Besserung!
Oder?
Das heißt Gute Besserung!
Oder?
Am Rücken gings bei mir auch los.
Hab gedacht ich komm drumrum. In alles Klassen fehlten teilweise die Hälfte der Kinder. Aber nun hats mich auch.
Wünsche dir auch gute Besserung!
haja, bei mir ist es wirklich halb so wild, Indianer halt. Awwer es Keksje, uiuiuiuiuiDann natürlich auch dir gute Genesung!
Da gibts ne Bassistenversion und ne Deutschlehrerversion... blöd nur, wenn du beides bist.Nö , das wäre gute Bässerung.
Eigentlich war das nur ein netter, kleiner Gin Tonic und eine große Portion gute Mucke.Nimm einfach Bier auf Körpertemperatur eines hoch Fiebrigen erwärmt. 2 Halbe und gut.....
Damit ist nicht zu spaßen und du weißt das.Mich hat es auch erwischt, aber mir läuft nur gaaaaanz wenig die Nase und mir ist etwas unwohl im Rückenbereich. Ne Männergrippe halt nur.
uuuuuuffbasse, für äm Flachlandtiroler noch ä Wendeldrebb in de Hals zu Klone reicht es nochSo ungefähr.......
Hoschi, wir haben dich echt gerne gehabt.....
Habe Schüttelfrost ohne Ende, Kopfschmerzen was das Zeug hält und Husten...an Schlaf ist nicht zu denken.
Alles Safe
Habe Schüttelfrost ohne Ende, Kopfschmerzen was das Zeug hält und Husten
uuuuuuffbasse, für äm Flachlandtiroler noch ä Wendeldrebb in de Hals zu Klone reicht es noch
Des heißt Einlauf....Schwester Hoschi": "INFUSION" - pronto...
Des heißt Einlauf.
Wird erledigt...Schwester Hoschi": "INFUSION" - pronto...
eigentlich hat sie Handy und iPad verbot, hört nicht auf michSicher? S.u.
DAS hätte ich jetzt auch gesagt ......der "lotterige Ledersessel" hat nicht unwissenderweise nachgefragt...
dachte immer das wäre ne Tonart
Au weia, aber stimmt soweit....wenn du deine "Freuengrippe" überlebst, ja... - aber Damen tuen sich damit ohnehin im Allgemeinen "leichter"...
DAS hätte ich jetzt auch gesagt ...