erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Reimst du für mich?Nun denn , Mylady. In diesem Fall wünsche ich selbstverständlich reichhaltige Genesungskräfte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Reimst du für mich?Nun denn , Mylady. In diesem Fall wünsche ich selbstverständlich reichhaltige Genesungskräfte.
Breitmaulfrösche bibts hier nöcht!A! S! A!
!!!!
Ja ja, Herr Doppler...
Was möchtest du hören?Reimst du für mich?
was spannendes, was liebes, was schönes, ruhig was gepilchertes, der doppler hörts grad nicht.Was möchtest du hören?
Ein bestimmtes Thema?was spannendes, was liebes, was schönes, ruhig was gepilchertes, der doppler hörts grad nicht.
Herrgott, jetzt mach halt, sonst bin ich wieder eingeschlafen.Ein bestimmtes Thema?
Auhauahawas spannendes, was liebes, was schönes, ruhig was gepilchertes, der doppler hörts grad nicht.
Irgendwas was mit Tempo, Wick Medinight, Kopfschmerzen.....Ein bestimmtes Thema?
Du Blödi!Irgendwas was mit Tempo, Wick Medinight, Kopfschmerzen.....
Is zwar selten aber da geb ich dir recht.Gute Besserung den Kränklichen!
Spinnst du!?Is zwar selten aber da geb ich dir recht.
Wie meinen?Ja ja, Herr Doppler...
Erzähle irgendwas, Hauptsache versaut! Alles andere langweilt sie sowieso nur.Ein bestimmtes Thema?
Deine nach der von dir geführten, letzten Ausgrabung im Tal der Pharaonen sich entwickelnde Erkrankung, mit beunruhigenden und unglaublich kafkaesken Auswirkungen, macht mich unglaublich betroffen, da ich dich so sehr verehre. So sehr! *König Arthus Smiley*was spannendes, was liebes, was schönes, ruhig was gepilchertes, der doppler hörts grad nicht.
Liewer MannDeine nach der von dir geführten, letzten Ausgrabung im Tal der Pharaonen sich entwickelnde Erkrankung, mit beunruhigenden und unglaublich kafkaesken Auswirkungen, macht mich unglaublich betroffen, da ich dich so sehr verehre. So sehr! *König Arthus Smiley*
Deine Schönheit leidet unter der Einwirkung all dieser bösartigen Viren, Bakterien. Erreger!!
Gebt mir mein Schwert, gebt mir Excalibur......
Meine Hand für dich MyLady.
Doch wie immer wirst du in deiner wundervollen Schönheit genesen, und letztlich wird alles gut. *RitterbeugtKnieSmiley*
Gütiger Gott.Der ungekehrten Fall
Du verarschst mich doch!Deine nach der von dir geführten, letzten Ausgrabung im Tal der Pharaonen sich entwickelnde Erkrankung, mit beunruhigenden und unglaublich kafkaesken Auswirkungen, macht mich unglaublich betroffen, da ich dich so sehr verehre. So sehr! *König Arthus Smiley*
Deine Schönheit leidet unter der Einwirkung all dieser bösartigen Viren, Bakterien. Erreger!!
Doch wie immer wirst du in deiner wundervollen Schönheit genesen, und letztlich wird alles gut. *RitterbeugtKnieSmiley*
Deine nach der von dir geführten, letzten Ausgrabung im Tal der Pharaonen sich entwickelnde Erkrankung, mit beunruhigenden und unglaublich kafkaesken Auswirkungen, macht mich unglaublich betroffen, da ich dich so sehr verehre. So sehr! *König Arthus Smiley*