G
Gast5650
Guest
Auf alle Fälle.Wär das so schlimm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Auf alle Fälle.Wär das so schlimm?
Damit kommst du nicht klar, dass Dich jemand ernst nimmt, oder?Ich glaube, Du musst nicht alles ernst nehmen, was ich auf der Parkbank loslasse...
Kommt drauf an werDamit kommst du nicht klar, dass Dich jemand ernst nimmt, oder?
Schnauze! Gleich am frühen Morgen die Klappe wieder soweit aufreißen. Unmöglich!Moin allerseits
Die Saitenwahl spielt sicher eine Rolle dabei. Ich habe mir jetzt diverse A-Bässe angehört. Den Sinn diesese Instrumentes erkenne ich nicht so recht. Wenn man damit eine A-Gitarre begleitet , hört man doch von dem Bass nichts mehr. Die Dinger sind einfach viel zu leise. Und soundtechnisch hören die sich einfach nicht gut an , für meinen Geschmack.Guten "Morgen" allerseits.
Ich finde, dass das, was er auf dem Bass spielt, prima zu den klanglichen Möglichkeiten des Instruments passt. Und tausendmal besser klingt als Slapgeklingel auf dem E-Bass.
Aber zu einem guten Teil ist der perkussive Kalng des A-Basses auch eine Frage der Saiten. Mit Black Nylons oder Flatwounds klingt so ein Teil dann eher nach Konzertgitarre. Mit dem Nachteil, dass das Instrument noch weniger durchsetzungsfähig ist als so.
Ach wie schön , deine liebreizenden Ausführungen zu meinem Morgengruß zu lesen. Vielen Dank ,der Herr.Schnauze! Gleich am frühen Morgen die Klappe wieder soweit aufreißen. Unmöglich!
Kaffee und Bass sind bereit!
Ich bitte dich .Diese Ausdrucksweise ist doch nichts für Damen.In der Pfalz soll's schneien. Hier pisst es nur.
Du bist doch auch bloß eine Zugreiste?Wär das so schlimm?
Guten Morgen Herr DopplerGuten Morgen Herr Chuck
Ups, EntschuldigungIch bitte dich .Diese Ausdrucksweise ist doch nichts für Damen.
Also die meiste Zeit meines Lebens war ich hier. Meine Mama ist ein waschechtes Freiburger Bobbele.Du bist doch auch bloß eine Zugreiste?
oh man, ich hab doch die Steaks für heute Nachmittag gekauft, eins hat in etwa 450gr, da müssen wir anständig Beilagen dazu essen sonst leiden wir HungerIch glaube, ihr müsst an eurer Kommunikation arbeiten
Ist es nicht so, dass man einen Pfälzer heiraten muss, wenn man einen Trollschobbe überlebt hat?
Man kann sowas überleben?Ist es nicht so, dass man einen Pfälzer heiraten muss, wenn man einen Trollschobbe überlebt hat?
Na, Kiri hat sich ganz schön verändert