Chuck
MusicMan
Klar, die sind ja so bekannt wie Deutsche Schäferhunde.Französische Bulldogge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, die sind ja so bekannt wie Deutsche Schäferhunde.Französische Bulldogge
Hab das Zitat mal etwas abgeändert. So beschreibt es das, was ich mit reißerischen Klang meinte. Den einer tiefen Konzertgitarre, perkussiv gespielt.1. Aber zu einem guten Teil ist der perkussive Klang des A-Basses auch eine Frage der Saiten. ..
2. klingt so ein Teil dann eher nach Konzertgitarre.
Buongiorno DottoreMoin zame
Servus Chuck
Mit anderen Worten: Du hast uns die ganze Zeit verarscht.Ich glaube, Du musst nicht alles ernst nehmen, was ich auf der Parkbank loslasse...
Woher weißt Du das?Danke, werden wir haben
War Kiri bisher verkleidet? Und in Wirklichkeit so'n hässlicher Vogel?Bonjour mes amis!
Je suis fatigué.
Und wie! Die wirste doch nie wieder los!!!Wär das so schlimm?
Sie ist gar nicht die Hübsche vom Avapic?Mit anderen Worten: Du hast uns die ganze Zeit verarscht.
Ich befürchte, dass das auch nur eine Verkleidung ist und in Wirklichkeit da auch die Kiri, die französische, drinsteckt.Sie ist gar nicht die Hübsche vom Avapic?
Und der Hoschl ist auf Entzug, deliriert und merkts nicht...Ich befürchte, dass das auch nur eine Verkleidung ist
Einen KB habe ich nicht. Das ist zur Zeit nichts für mich.Hab das Zitat mal etwas abgeändert. So beschreibt es das, was ich mit reißerischen Klang meinte. Den einer tiefen Konzertgitarre, perkussiv gespielt.
Ich find's gut. Wer's nicht mag hat ja noch den KB
Was schaut ihr euch an?Heute Abend geht es endlich mal wieder ins Kino. Mit Popcorn und Cola. Ich freu mich drauf.
Nich' mehr als sonst auch!Bist neidisch?
Bergepanzer?!Vergiss die Schneeketten nicht
Das passt zu Dir.Was schaut ihr euch an?
Am 13.2. glaub ich war deutscher Kinostart für "Penguin Bloom", den möchte ich auch gerne sehen. Hab Rotz und Wasser geheult, als ich das Buch gelesen habe.
Bin halt sehr mitfühlend. Das ist nicht die schlechteste Art, mit Menschen umzugehen. Nur selber bleibt man manchmal auf der Strecke.Das passt zu Dir.
Aber muss man Kitsch mögen, wenn man mitfühlend ist? Ich kenne weder Film noch Buch, habe aber Rezensionen gelesen und gehört... und ich las immer heraus, dass das anrührender Kitsch ist, wenn auch gut gemacht. Und bei Rührseligkeit und Kitsch fühle ich sofort ein unbändiges Fluchtgefühl...Bin halt sehr mitfühlend. Das ist nicht die schlechteste Art, mit Menschen umzugehen. Nur selber bleibt man manchmal auf der Strecke.
Und bei Rührseligkeit und Kitsch fühle ich sofort ein unbändiges Fluchtgefühl...