Hab mich auch nicht belästigt gefühlt. Oder hab ich das irgendwie geäußert? Man muß halt mit vielfältigen Reaktionen rechnen, wenn man öffentlich schreibt. Für Privatgespräche gibt's die PM-Funktion, oder hab ich das falsch verstanden?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außer auf der Parkbank, da muss man mit allem rechnenMan muß halt mit vielfältigen Reaktionen rechnen, wenn man öffentlich schreibt.
Wir werden Wunder sehen. Das war der Wunsch meiner Schwester . Wir gehen mit ihr und meinem Schwager dort hin.Was schaut ihr euch an?
Am 13.2. glaub ich war deutscher Kinostart für "Penguin Bloom", den möchte ich auch gerne sehen. Hab Rotz und Wasser geheult, als ich das Buch gelesen habe.
Ich mag mitunter auch Filme, die anrührend sind. Das ist ja kein Kitsch , weil Gefühle eine große Rolle spielen.Ich hab dich nicht mit meinem "Kitsch" belästigt. Ich fragte lediglich ATK, welchen Film er sich anschaut und erwähnte, dass mir dieser gefällt.
Da dafür hast ja unsNur selber bleibt man manchmal auf der Strecke.
So schaut's aus!! Kann man(n) ruhig zeigen!!Ist keine Schwäche,sondern Stärke!!!weil Gefühle eine große Rolle spielen.
Danke dir.So schaut's aus!! Kann man(n) ruhig zeigen!!Ist keine Schwäche,sondern Stärke!!!
Was ist das?? Pil....auf Grossleinwand???Was schaut ihr euch an?
Am 13.2. glaub ich war deutscher Kinostart für "Penguin Bloom", den möchte ich auch gerne sehen. Hab Rotz und Wasser geheult, als ich das Buch gelesen habe.
Nee, es ist ein wahres echtes verfilmtes Leben von einer Familie, deren Mutter einen schweren Unfall erleidet, den alle mit ansehen, einen sehr langen Krankenhausaufenthalt hinnehmen muss und dann querschnittsgelähmt wieder Lebensmut finden muss. Und das gelingt ihr durch die Pflege eines Elsternkükens, das aus dem Nest gefallen ist.Was ist das?? Pil....auf Grossleinwand???
Immer der wo fragtWer holt Bier, wer das Popkorn??????
Also ich hab mich schon warmgesoffen,von mir aus kanns losgehenDie Protagonisten "grooven " sich schon ein
warmgesoffen
Jo!Kamillentee?
Da ist doch erst gewarnt worden vor Rückständen in Tees....Kamillentee?
Fermentierte Kamelkacke?Da ist doch erst gewarnt worden vor Rückständen in Tees....