erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Bei "weißer Tod" hätte ich mir jetzt was anderes vorgestellt.Moin Flattergedöns und den auf dem Boden gebliebenen!
Hier schneits, und alle fahren vor lauter Schiss, wegen des weißen Todes, mit 6km/h
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei "weißer Tod" hätte ich mir jetzt was anderes vorgestellt.Moin Flattergedöns und den auf dem Boden gebliebenen!
Hier schneits, und alle fahren vor lauter Schiss, wegen des weißen Todes, mit 6km/h
Wo war das gleich?Guten Morgen zusammen!
Habe gestern den Sonnenschein ausgiebig genutzt, um mit Kiri am See zu entspannen. Der weiße Streifen in der Mitte sind Vögel, die dort auf der Eiskante sitzen.
Anhang anzeigen 194061
Schnauze, babbisch Lumbevieh!Moin Flattergedöns und den auf dem Boden gebliebenen!
Aha!?!Bei "weißer Tod" hätte ich mir jetzt was anderes vorgestellt.
Das kenne ich von hier auch! Kaum fällt eine einzelne Flocke vom Himmel, kracht es auf allen Kreuzungen, weil jeder meint, dieser einen Flocke ausweichen zu müssen...Hier schneits, und alle fahren vor lauter Schiss, wegen des weißen Todes, mit 6km/h
Bei "weißer Tod" hätte ich mir jetzt was anderes vorgestellt.
Aha!?!
Du sollst nicht von Dir auf andere schließen.Morsche
Ich nehme mal an so.
Alt Sau alt.Guten morgen Herr Doppler und den Winterharten
Angenehm. Chuck.Alt Sau alt.
Da ist das Wort schon so bescheuert wie die Inhaltsstoffe...Soja-Reis-Drink