DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Möchte jemand 3 wundervolle, absolut liebenswerte Kinder haben? Hätte sie kostenlos abzugeben inklusive Lieferung frei Haus....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Möchte jemand 3 wundervolle, absolut liebenswerte Kinder haben? Hätte sie kostenlos abzugeben inklusive Lieferung frei Haus....
ich auch!Headless Bässe?
Der @Talentfrei mag die auch, glaub ich...
Na sowasich auch!
Untersteh Dich, sie mitzubringenMöchte jemand 3 wundervolle, absolut liebenswerte Kinder haben? Hätte sie kostenlos abzugeben inklusive Lieferung frei Haus....
Schäm Dich!ich auch!
wo hast Du die denn her????? Hast Du mit Deinen eigenen Kindern nicht schon genug zu tun???Möchte jemand 3 wundervolle, absolut liebenswerte Kinder haben?
Gut. Freitag Abend liefere ich sie ab.Ja, ich nehme sie
1.) Ich bin doof, aber nicht bescheuert.Untersteh Dich, sie mitzubringen
Und vergiss nie: Sind alle selfmade
Schäm Dich!
Jetzt erst recht!
Schnautze Du Federvieh!Jetzt erst recht!
Getroffene Hunde bellen, oder wie war das?Schnautze Du Federvieh!
Schnautze Du Federvieh!
ich auch!
obacht, susch Wendeldrebb!
Ich kann Dir gleich mal stilecht nen Stiel dahin zimmern, wo die Sonne niemals scheinen wird. Hab ich bei Verwandschaft vom Graf von Lotterleder gelernt, den Zaubertrick.Wir könnten doch am nächsten BBT dem Lämmergeier seinen Sadoofsky-Bass mit ner Kettensäge stilecht in einen Headless verwandeln.
Kaum beginnt die Fastenzeit kommt der Herr Karl daher...Sieh an, der Herr Karl
obacht, susch Wendeldrebb!
Do schaugst mit deine Batzlaung
Ohne dem Herrn Chuck vorgreifen zu wollen, glaube ich, dass sich das frei etwa so übersetzen lässt: "Da guckst Du blöd aus der Wäsche mit Deinen Glotzaugen"