Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MOIN allerseits Hallo Dudel, inzwischen auch zu den Nachtaktiven konvertiert??? Schön, und auch sonst gibt es wieder Grund und Anlass genug, dass ich mich wieder freuen kann. Zum einen ist der Luftraum wieder erfüllt vom Lotterflügelgeflatter des Lotterflattergrafen, der immerhin wiedermal reingeliked hat:great:. Ausserdem wird ein weiterer Luftkorridor benötigt wenn das andere Vogelviech seine Brut ausquartiert. Wahrscheinlich verwandt mit der Familie der Rabeneltern????? ;-)Ich freu mich ausserdem drüber, dass ich endlich Feierabend habe und dass es mir auch sonst wieder gut geht...... Ausserdem ist die von mir "ach so geliebte" Fasnacht endlich vorbei. Ich lad`Euch alle ein, sich mit mir zu freuen und wünsch allen einen schönen Donnerstach:prost::prost::prost::prost::prost: >>>und für die Pilcherfans noch ein>>>:love::heartbeat::love:

Guten Morgen zusammen!

Habe gestern den Sonnenschein ausgiebig genutzt, um mit Kiri am See zu entspannen. Der weiße Streifen in der Mitte sind Vögel, die dort auf der Eiskante sitzen.

20180214_132310.jpg

Zurück
Oben Unten