Chuck
MusicMan
...und unter den Pantoffel kriechen, der Herr Doppler lag schon richtigich darf das heut Abend wieder ausbaden,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...und unter den Pantoffel kriechen, der Herr Doppler lag schon richtigich darf das heut Abend wieder ausbaden,
Oh, dann wäre das ja doch was für mich.Das ist fermentierte Kamille
...und unter den Pantoffel kriechen, der Herr Doppler lag schon richtig
Wenns schee macht?
das hat der arme (Kontra)Bassbauer aber auch nicht verdient.....Das hat die junge Frau doch gar nicht nötig! .............Vielleicht nimmt Sie ja den Hoschi mit.
Du darfst davon profitieren, dass sie im siebten Himmel schwebt und ihr Blick vor lauter Glück getrübt ist.Schleimer, ich darf das heut Abend wieder ausbaden, bis ich sie wieder geerdet bekomme, komm du mir mal vorbei Babbsaggbabbischereinhornspielenderheadless
Genau, jawollja
Nur weil der Loga dumm daherredet?dass sie im siebten Himmel schwebt und ihr Blick vor lauter Glück getrübt ist.
Weiß ich! Aber seit ich mal leihweise einen Steinberger hatte, nein es war einer mit einem richtigen Korpus, mag ich die in der Tat. Der Bass war leicht und super gut zu spielen.Damit macht man keine Witze, Herr Doppler!
Guten MorgenGuten Morgen
Genau. Und der Chefin erzählen, dass das Teil kaputt gegangen ist. Olle SchissbüxEr wollte nicht mehr strampeln und hat die Dinger abmontiert.
Is' dat die Vorfreude auf Freitach?!
Ich hätte da noch ein "v"erzeiherische
Komm, sag die Wahrheit. Du hast es doch schon probiert. Und das Ergebnis darf der Fachmann heute Abend dann wieder richten...Alles kann ich dann doch nicht, oder besser gesagt, ich könnte ja schon, nur wäre sehr wahrscheinlich dann der Amp und die Box mit integriert
In Deiner Zeit in OS bist Du anscheinend niemals im Hyde Park gewesen...Oh, dann wäre das ja doch was für mich.
Das arme kleine Keksje ist ja nicht so verwöhnt, die freut sich schon über Kleinigkeiten.................Nur weil der Loga dumm daherredet?
Das arme kleine Keksje ist ja nicht so verwöhnt, die freut sich schon über Kleinigkeiten.................
ich glaub jetzt renn ich lieber mal, bevor der Hoscherich mich erwischt.......
Ich mag die auch!
Wer Klappspaten und Herzschaufeln ungefragt verwendet und damit noch nicht einmal richtig umgehen kann, verletzt Nutzungsrechte und wird dafür richtig gedengelt!
DENGEL!!! DENGEL!!! DENGEL!!!
Und für das Plonken werde ich dem Herrn Schrottinger Bescheid geben.
Macht es tatsächlich, das Ausbessern von Lackschäden. Ein Kantenschutz kommt dran, damit die alte Dame die Proben im Gewächshaus (Betonboden) besser übersteht.Wenns schee macht?
Du pilcherst, ich merk das...Das hat die junge Frau doch gar nicht nötig!
Streng Dich an!Schleimer, ich darf das heut Abend wieder ausbaden, bis ich sie wieder geerdet bekomme, komm du mir mal vorbei Babbsaggbabbischereinhornspielenderheadless
Ich dachte, das heißt "Bettdecke"...und unter den Pantoffel kriechen, der Herr Doppler lag schon richtig
Eher vor lauter Gin TonicDu darfst davon profitieren, dass sie im siebten Himmel schwebt und ihr Blick vor lauter Glück getrübt ist.
Stimmt, der soll lieber mal was Schönes kochen!Nur weil der Loga dumm daherredet?
Wehe. Da hört der Spaß dann auf. Enter at your own riskKomm, sag die Wahrheit. Du hast es doch schon probiert.
Das arme kleine Keksje
der Herr Karl
Ganz genau! Dudel!
Ich nehme das zweite.Grüss Gott und schönen guten Abend!