Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Wenns schee macht?

Das hat die junge Frau doch gar nicht nötig! .............Vielleicht nimmt Sie ja den Hoschi mit. :D
das hat der arme (Kontra)Bassbauer aber auch nicht verdient.....
Schleimer, ich darf das heut Abend wieder ausbaden, bis ich sie wieder geerdet bekomme, komm du mir mal vorbei Babbsaggbabbischereinhornspielenderheadless :D ;-) :bier:
Genau, jawollja :bier:
Du darfst davon profitieren, dass sie im siebten Himmel schwebt und ihr Blick vor lauter Glück getrübt ist. :D

Damit macht man keine Witze, Herr Doppler!
Weiß ich! Aber seit ich mal leihweise einen Steinberger hatte, nein es war einer mit einem richtigen Korpus, mag ich die in der Tat. Der Bass war leicht und super gut zu spielen.
Guten Morgen :hat::coffee:
Er wollte nicht mehr strampeln und hat die Dinger abmontiert. :D
Genau. Und der Chefin erzählen, dass das Teil kaputt gegangen ist. Olle Schissbüx :opa:
Is' dat die Vorfreude auf Freitach?! :gruebel:
:gruebel:
Ich hätte da noch ein "v" :D
Alles kann ich dann doch nicht, oder besser gesagt, ich könnte ja schon, nur wäre sehr wahrscheinlich dann der Amp und die Box mit integriert :D
Komm, sag die Wahrheit. Du hast es doch schon probiert. Und das Ergebnis darf der Fachmann heute Abend dann wieder richten... :thumb_twiddle:

Oh, dann wäre das ja doch was für mich.
:confused: In Deiner Zeit in OS bist Du anscheinend niemals im Hyde Park gewesen... :whistle:

Wenns schee macht?
Macht es tatsächlich, das Ausbessern von Lackschäden. Ein Kantenschutz kommt dran, damit die alte Dame die Proben im Gewächshaus (Betonboden) besser übersteht.
Das hat die junge Frau doch gar nicht nötig! :D
Du pilcherst, ich merk das...:D

Schleimer, ich darf das heut Abend wieder ausbaden, bis ich sie wieder geerdet bekomme, komm du mir mal vorbei Babbsaggbabbischereinhornspielenderheadless
Streng Dich an! :tongue:
...und unter den Pantoffel kriechen, der Herr Doppler lag schon richtig:D
Ich dachte, das heißt "Bettdecke" :confused:
Du darfst davon profitieren, dass sie im siebten Himmel schwebt und ihr Blick vor lauter Glück getrübt ist. :D
Eher vor lauter Gin Tonic :lechz::bier:
Nur weil der Loga dumm daherredet?:gruebel:
Stimmt, der soll lieber mal was Schönes kochen!
Komm, sag die Wahrheit. Du hast es doch schon probiert.
Wehe. Da hört der Spaß dann auf. Enter at your own risk :weird:
Das arme kleine Keksje
:rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben Unten