Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Unser Fitness-Studio hat 365 Tage im Jahr und rund um die Uhr geöffnet - mal im Ernst, wer braucht denn sowas??? :O!

Na da könnte ich Dir doch mal einen praktischen Anwendungsbereich nennen. :D Stell Dir mal vor am Wochenende käme ein gammeliger Vogel zu Besuch. Der Hoschi und der @dereinevogelda sitzen dann des Nächtens im Wohnzimmer, saufen wie die Stiere und beginnen schmutzige Witze zu erzählen. Dann würdest Du mit Sicherheit stören und könntest getrost ins Fitnessstudio gehen. :evil::o)

Das machst Du doch jetzt bloß, weil die Chefin mitliest.
Gestern Abend hab ich wieder die Pedale am Rad-Trainer abgetreten, geballte Power ;-)
Na da könnte ich Dir doch mal einen praktischen Anwendungsbereich nennen. :D Stell Dir mal vor am Wochenende käme ein gammeliger Vogel zu Besuch. Der Hoschi und der @dereinevogelda sitzen dann des Nächtens im Wohnzimmer, saufen wie die Stiere und beginnen schmutzige Witze zu erzählen. Dann würdest Du mit Sicherheit stören und könntest getrost ins Fitnessstudio gehen. :evil::o)
:confused::confused::confused:.................:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Könnt ich nicht einfach Dich besuchen kommen, am Wochenende, und Du kochst uns was Schönes? :-*

Du bist und bleibst ein Grobmotoriker.
Stimmt nicht. :D

Ranzisches Stigg Budder, hall die Gosch! Dir gebb isch glei gammlischer Vochel!
Könnt ich nicht einfach Dich besuchen kommen, am Wochenende, und Du kochst uns was Schönes? :-*
Der mag Headless Bässe und Einhörner. Bei so einem würd ich mir nix kochen lassen!

Morgen, Bankdrücker!

ERssma
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

wat noch?

- ich hab' den Bassbauer verwirrt B)
- dem Dudel gefällt, wenn andere was nicht können :gruebel:
- dereinevogel kackt wieder rum
- der wo aus Duisburg kommt schreit rum ( zieh' endlich um, dann ist Ruhe! :-P)
- kein Bild von deformierten Pedalen
- draussen ist kalt und trocken (!) 8D
- ...

bis denn! :-P

Zurück
Oben Unten