Du kannst vielleicht Fragen stellen...Unser Fitness-Studio hat 365 Tage im Jahr und rund um die Uhr geöffnet - mal im Ernst, wer braucht denn sowas???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst vielleicht Fragen stellen...Unser Fitness-Studio hat 365 Tage im Jahr und rund um die Uhr geöffnet - mal im Ernst, wer braucht denn sowas???
Und heute dann Rollmopsessen oder Sahnehering??????Guten Morgen Jungs & Mädels.
Aschermittwoch, heute beginnt die Fastenzeit. Aber erstmal Kaffee...
Stimmt. Das außerschulische Leben ist ja von den Ferien auch betroffen, hin und wieder.
Unser Fitness-Studio hat 365 Tage im Jahr und rund um die Uhr geöffnet - mal im Ernst, wer braucht denn sowas???
Das machst Du doch jetzt bloß, weil die Chefin mitliest.Und heute dann Rollmopsessen oder Sahnehering??????
Was Du alles weißt...Das machst Du doch jetzt bloß, weil die Chefin mitliest.
Unser Fitness-Studio hat 365 Tage im Jahr und rund um die Uhr geöffnet - mal im Ernst, wer braucht denn sowas???
Gestern Abend hab ich wieder die Pedale am Rad-Trainer abgetreten, geballte PowerDas machst Du doch jetzt bloß, weil die Chefin mitliest.
.................Na da könnte ich Dir doch mal einen praktischen Anwendungsbereich nennen. Stell Dir mal vor am Wochenende käme ein gammeliger Vogel zu Besuch. Der Hoschi und der @dereinevogelda sitzen dann des Nächtens im Wohnzimmer, saufen wie die Stiere und beginnen schmutzige Witze zu erzählen. Dann würdest Du mit Sicherheit stören und könntest getrost ins Fitnessstudio gehen.
Du bist und bleibst ein Grobmotoriker.Gestern Abend hab ich wieder die Pedale am Rad-Trainer abgetreten, geballte Power
Könnt ich nicht einfach Dich besuchen kommen, am Wochenende, und Du kochst uns was Schönes?Na da könnte ich Dir doch mal einen praktischen Anwendungsbereich nennen. Stell Dir mal vor am Wochenende käme ein gammeliger Vogel zu Besuch. Der Hoschi und der @dereinevogelda sitzen dann des Nächtens im Wohnzimmer, saufen wie die Stiere und beginnen schmutzige Witze zu erzählen. Dann würdest Du mit Sicherheit stören und könntest getrost ins Fitnessstudio gehen.
Stimmt nicht.Du bist und bleibst ein Grobmotoriker.
Du bist und bleibst ein Grobmotoriker.
Stimmt nicht.
Ranzisches Stigg Budder, hall die Gosch! Dir gebb isch glei gammlischer Vochel!Na da könnte ich Dir doch mal einen praktischen Anwendungsbereich nennen. Stell Dir mal vor am Wochenende käme ein gammeliger Vogel zu Besuch. Der Hoschi und der @dereinevogelda sitzen dann des Nächtens im Wohnzimmer, saufen wie die Stiere und beginnen schmutzige Witze zu erzählen. Dann würdest Du mit Sicherheit stören und könntest getrost ins Fitnessstudio gehen.
Der mag Headless Bässe und Einhörner. Bei so einem würd ich mir nix kochen lassen!Könnt ich nicht einfach Dich besuchen kommen, am Wochenende, und Du kochst uns was Schönes?
Aaaha! Das kann er also auch nicht!Stimmt nicht.
Headless Bässe?Der mag Headless Bässe und Einhörner. Bei so einem würd ich mir nix kochen lassen!
Aaaha! Das kann er also auch nicht!
Der mag Headless Bässe und Einhörner
Bei so einem würd ich mir nix kochen lassen!
Gestern Abend hab ich wieder die Pedale am Rad-Trainer abgetreten, geballte Power
.................
Gestern Abend hab ich wieder die Pedale am Rad-Trainer abgetreten,...