Die ist doch hier gerade auf der Parkbank aufgegangen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die ist doch hier gerade auf der Parkbank aufgegangen!
Schnauze Osnabrücker Landei!
Schnauze Osnabrücker Landei!
Ach du bist an der Schüppe! Musst noch arbeiten! Verstehe!
Nö. Das liegt an Deinem Rechner. Ich habe die schon heute früh zwischen 7 und halb acht gesehen.Moin>>>>>> Seltsam, ich hab die letzten 2 Beiträge schon heute morgen um 5.oo Uhr???? Gepostet, die sind aber scheinbar erst jetzt "raus". Naja, egal........ ich muss dann wieder arbeiten ab 15.oouhr.....wenns bläd läuft bis früh um eins.... naja, geht auch vorbei..... Bis später...........
Ich nicht!Ich habe die schon heute früh zwischen 7 und halb acht gesehen.
Miesmacher. Spalter, Negativling....
Soja??? Soja macht unfruchtbar, Soja macht impotent, Soja ist überwiegend genmanipuliert - . Aber bitte, wenn's schmeckt!
https://bilddung.wordpress.com/2013/03/12/soja-macht-krank-und-impotent/
Ökologisch zumindest fragwürdig...
Ich habe die schon heute früh zwischen 7 und halb acht gesehen.
Moin>>>>>> Seltsam, ich hab die letzten 2 Beiträge schon heute morgen um 5.oo Uhr???? Gepostet, die sind aber scheinbar erst jetzt "raus". Naja, egal........ ich muss dann wieder arbeiten ab 15.oouhr.....wenns bläd läuft bis früh um eins.... naja, geht auch vorbei..... Bis später...........
Aber ichIch seh keine Sonne...
Sei Dir gegönntAber ich
Yepp. Der ist doch n Pavian- da verwechselst Du was, des is de Bobbes vom @Reddy ........und der leuchtet?
Stell Dir gefälligst den Wecker!Ich nicht!
Sehr freundlich, dankeSei Dir gegönnt
Nix da! Das nennt sich Verantwortungsbewusstsein gegenüber Basserkollegen. Nicht, dass es hinterher heißt: "Hätte ich das gewusst... aber mich hat mal wieder niemand gewarnt ."Miesmacher. Spalter, Negativling....
Kein Kennwort beim Systemstart? Laufenden Rechner verlassen ohne WIN+l ?Guten Tag allerseits.
Pervers, die Autokorrektur hat eben "guten" in "Gitten" geändert.
Da war irgendwer an meinem PC.