Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

moin ladies,
watn kack lebm. gannischmisch irnktwie gaaanisch für begeistern. neumond, saukalt, sauwetter, meine happypills abgesetzt, frau nervt, chef nervt, die neue brille drückt an der seite... es ist alles ein totales desaster.

Ach komm, ich nehme dich ein bischen in den Arm! Wird schon wieder!:prost:

danke. zwei halunken gegen meinen blues. mir geht es auch schon gleich viel blauer.

Ausserdem hat mein Bass im fünften Bund der G-Saite einen Deadspot! Wat könnte schlimmer sein!?:o):D

1. hat das jeder verfickte fender-bass.
2. ich hab sogar einen mit einem deadspot im 7. bund d und im 3. bund e!!! da fängst das weitkotzen erst mal an, olympisch zu werden...
3. was schlimmer sein könnte? gar keinen preci zu haben...

schon gut, ich jammer nicht mehr. ich hab drei bässe mit splitcoil daheim. alles ist gut.
bis auf dieses verkackte leben...

Wir können ja ne Onlineparkbankband gründen. Gitarre finden dürfte einfach sein, spielt jeder zweite, Gesang übernehme ich, nur nen guten Bassisten....mhhhh.... :gruebel:
Ich kenne seit kurzem zumindest einen Kollegen aus Niederbayern. :stolz: Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er nicht zu gut ist. :-/

.... vielleicht im Gitarristenforum suchen.. :D
DENGEL!!! Du Nestbeschmutzer. :(!
Anhang anzeigen 194232

Zwei ältere Herren!?:confused: Bestimmt Denker!:whistle:
DENGEL!!! DENGEL!!! Einen für jeden!

DENGEL!!! Verräter.

danke. zwei halunken gegen meinen blues. mir geht es auch schon gleich viel blauer.

1. hat das jeder verfickte fender-bass.
2. ich hab sogar einen mit einem deadspot im 7. bund d und im 3. bund e!!! da fängst das weitkotzen erst mal an, olympisch zu werden...
3. was schlimmer sein könnte? gar keinen preci zu haben...

schon gut, ich jammer nicht mehr. ich hab drei bässe mit splitcoil daheim. alles ist gut.
bis auf dieses verkackte leben...
Ischabegarkeinenfenderbaas:Dyamahabb1100sigfried|)

Zurück
Oben Unten