Chuck
MusicMan
Gern geschehen.Danke für die "Retourkutsche"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gern geschehen.Danke für die "Retourkutsche"
Doch , sehr gerne. Das hätten wir auch ohne dich ganz gut hin bekommen.Vor allem hört nicht Saga dabei!
Astrein!Ich! Und verfickt ist der keineswegs ... der ist einer der besten Bässe, den ich je besaß und der beste von den Fünfen, die ich aktuell besitze
Ich bin mir sicher, dass es auch auf einem 4 Saiter in EADG funktioniert. Mit ein bisschen tüfteln ( cooles Wort) kriegt man das hin. Ich habe zum Beispiel eine etwas abgewandelte Version auf die Art von Sweet Child of mine rausgetüftelt. Bisher gefiel es allen so.Dazu nehme man einen 5er....(geht auch als Fretless)
Du hast das hier hingekriegt?etwas abgewandelte Version auf die Art von Sweet Child of mine rausgetüftelt.
Du hast das hier hingekriegt?
Ich glaube, da wurde noch etwas nachgetrickst. Für mich klingt das trotzdem ok. Ich mag den "Reißer"Sound mehr als den eines KB zum Beispiel (Deckung vor @Glücksfee ).finde ich dass sich dieser A-Bass scheiße anhör
Das ist doch Rangar Yogeshwar.
Ja , das könnte ich so spielen. Meine Version ist aber eher Bandkonform.
Und ehrlich gesagt , finde ich dass sich dieser A-Bass scheiße anhört.
Was auch immer Du unter ReißerSound verstehst. Auf jeden Fall finde ich, dass das Teil nicht nach Bass, dafür aber scheiße klingt. Und irgendwie kaputt oder schlecht eingestellt...Ich glaube, da wurde noch etwas nachgetrickst. Für mich klingt das trotzdem ok. Ich mag den "Reißer"Sound mehr als den eines KB zum Beispiel (Deckung vor @Glücksfee ).
Du kannst ja mal einen Link einwerfen, wo der Akku gut anzuhören ist.
Gruss
Obwohl man nicht alle über einen kamm scheren darf. Ich hatte schon 2 oder 3 wirklich gut klingende in den Händen. Aber trotzdem... irgendwie klingen die meist "falsch". Kein Wunder, dass bei unplugged Sachen der Bass meist eben kein Akustikteil ist.Jetzt weiß ich, warum ich keine Akustik-Bass habe
bzw. plugged in...dass bei unplugged Sachen der Bass meist eben kein Akustikteil ist.
Wow!
Ich gebe Dir in allen Punkten Recht! Dass ich das noch erleben darf... Aber in der Tat...
Da müsste ich mal etwas forschen , ob ich da was finde. Ich habe auch einen A-Bass. Den hatte ich mir für den Urlaub zum mitnehmen gekauft . Aber mir ist das zu leise. Verstärkt hört er sich ganz nett an. Aber wenn ich einen kleinen Amp mit in den Urlaub nehmen würde , könnte ich ja auch meinen JB mitnehmen. Platztechnisch nimmt sich das nichts. Alles in allem brauche ich ihn nicht. Sieht ganz nett aus an der Wand im Musikzimmer.Ich glaube, da wurde noch etwas nachgetrickst. Für mich klingt das trotzdem ok. Ich mag den "Reißer"Sound mehr als den eines KB zum Beispiel (Deckung vor @Glücksfee ).
Du kannst ja mal einen Link einwerfen, wo der Akku gut anzuhören ist.
Gruss
Ich auch. Sowas stört mich auch. An manchen Stellen hat mein JB das auch ab und zu. Die Bünde müssten mal abgerichtet werden. Das lasse ich demnächst mal machen. Ich kann so etwas nicht. Der hat an zwei , drei Stellen ab und zu leichte Schnarrgeräusche. Das kompensiere ich dann an den Stellen mit etwas weicherem Anschlag. Also ich finde so etwas hört sich dann nach unsauberem Spielen an.Ich tät mich halt mit diesen Nebengeräuschen schämen
Für gewöhnlich "arbeite"ich eigentlich fast gar nix mehr, so eine 5-Std-schicht in der Woche, das macht immer noch Spass und ich komm nicht komplett aus der Übung.....dazu noch mal der Gleiche Zeitaufwand für Einkauf, Buchhaltung etc... Aber momentan ist vom restlichen Personal niemand da, wg Krankheit oder Urlaub, da muss ich halt selber nochmal ran.Ahh....Du arrbeitest Teilzeit?