Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Alt Sau alt. Halt ja deinen Dengel von mir fern. Eventuell hat Alice da Interesse, der meinte ja mit 2 Dengeln hätte man mehr Spaß. :D
Oh Mann. Was geht denn heute hier ab bzgl. der Eindeutigkeit in der Sprache...? Die Erdbeere spricht von "bimmeln", Du jetzt von Dengeln :confused: . Dabei weiß doch jedes Kind, dass das, was Du meinst, Pimmel heißt und nicht Dengel, und das entsprechende Verb ist? Na? Eben: das Verb ist "pimmeln" und nicht "bimmeln". Und lass Alice jetzt mal raus, ihr muss man das nicht extra erklären...

Noch mal: ein(e) Dengel ist dieses
DENGEL.jpg

Und ein Pimmel ist... nein, nix da. Hier könnten auch U18er reinschneien. Aber vielleicht kannst Du ja mit der Erdbeere mal etwas Anschauungsunterricht machen.

Zuletzt bearbeitet:
Viel zu lernen du noch hast:prost:
Da ist Hopfen und Malz verloren. Obwohl... gestern, bei der Probe, kam der Preci mit Flats bei diesem Stück:

irgendwie nicht so gut. Habe dann um einen weiteren Durchlauf gebeten und mit dem Jazzbass gespielt. Das war deutlich besser. Nächste Woche probiere ich nochmal den G&L und den Ray. Mal sehen, welcher Bass gewinnt.

Weils um die Glocken ging.:-):-*
Glockenklang beim pimmeln? :gruebel:
Oh Mann. Was geht denn heute hier ab bzgl. der Eindeutigkeit in der Sprache...? Die Erdbeere spricht von "bimmeln", Du jetzt von Dengeln :confused: . Dabei weiß doch jedes Kind, dass das, was Du meinst, Pimmel heißt und nicht Dengel, und das entsprechende Verb ist? Na? Eben: das Verb ist "pimmeln" und nicht "bimmeln". Und lass Alice jetzt mal raus, ihr muss man das nicht extra erklären...

Noch mal: ein(e) Dengel ist dieses
Anhang anzeigen 192088

Und ein Pimmel ist... nein, nix da. Hier könnten auch U18er reinschneien. Aber vielleicht kannst Du ja mit der Erdbeere mal etwas Anschauungsunterricht machen.
Pimmel und/ oder Schwengel. Mann mann mann.

Themen sind das heute wieder.

... ihre Fantasie. Ei ei ei...:D
Wer phantasiert hier denn seit Tagen schon über Pimmel, Dödel, Ei Ei Ei und Klöten? Wir Männer sind das jedenfalls nicht! :D
Na dann schick ihn doch nicht so vorschnell ab, oder bist du beim Schreiben über den schlauch gestolpert?:-)
Das schnelle Abschicken hat schon seinen Grund. Was ich hab, das hab ich.
Pimmel und/ oder Schwengel.
Genau. Aber niemals Dengel! In dem Zusammenhang jedenfalls.
Und das war die richtige Entscheidung.:great:
Abwarten! Der muss sich erst noch gegen G&L und Ray durchsetzen. Und das könnte schwer werden.
DENGEL!!!
(Hach, tut das gut...)

Merke:
Niemand ist neidisch auf jemanden, der auf der Parkbank abhängt :opa:

Doch! :evil:

Die, die am Wochenende
Na klar!
Ausserdem hoffe ich auf dem Weg geschichtlich noch etwas zu lernen im Bereich der Linguistik. Thema: bayrische Kraftausdrücke im Spätmittelalter.
Ich war der Annahme, ich könnte Dir durch gezielte Sticheleien solche entlocken.

Na denn ...

Ich hätte die Punischen Kriege im Angebot. :D

Zurück
Oben Unten