Kann man hier 100 mal "Gefällt mir" drücken?Du hast aber auch mächtig einen an der Pfanne.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man hier 100 mal "Gefällt mir" drücken?Du hast aber auch mächtig einen an der Pfanne.....
DAS würde mir an deiner Stelle auch zu denken geben
Geh bassen!Kann man hier 100 mal "Gefällt mir" drücken?
Och Nö. Wenn ich er wäre , wäre ich lieber ich.Das mußt du erst mal nachmachen
"Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir""Gefällt mir"Kann man hier 100 mal "Gefällt mir" drucken?
Das ist zwar freundlich von dir gemeint, wird aber so nicht passieren. Die Parkbank ist halt die Laberecke. Und da geht jedes Thema. Das hat früher gut, interessant und sehr witzig funktioniert und wird auch zukünftig so laufen. Im Übrigen : Prost erst mal.Ich sage nun auch mal "Hallo" hier auf der Parkbank
So wie ich aus anderen Threads erfahren habe, ist hier im Moment wohl so einiges am brodeln... scheinbar sind Bassicer betroffen welche aus meiner Erfahrung kein Wässerchen trüben können... alles "voll zwäge Typen" wie man es bei uns sagen würde...
Ich hoffe ihr könnt euch in Zukunft wieder vertragen!?
Für meinen Teil ist die Parkbank viel zu gross und unübersichtlich... so wie ein verrücktes Labyrinth... drum habe ich mich immer ehrfürchtig rausgehalten Das wird auch in Zukunft nach diesem Post wieder so sein.
Etwas ist mir aber aufgefallen... es gibt nach meiner Meinung immer nur streit, wenn über andere Themen als "Bässe und alles was dazugehört" diskutiert wird...
Also, unterhaltet euch über bässe etc.!
Sorry, bin da raus.wer die PM zur Diskussionsrunde wegen der Parkbankprobleme noch liest
Echt jetzt?Ich habe in der Vergangenheit auch das eine oder andere Mal daneben gelangt.
Ich bin jetzt ca. ein halbes Jahr auf der Parkbank "aktiv" und könnte mich nicht dran erinnern, dass einmal igendeine Pöbel-oder auch Pilcheraktion dermassen eingeschlagen hat, dass sich irgendwwer ernsthaft angegriffen fühlte. Und wenn mal ein Beitrag als "zu krass" empfunden wurde, ist die Angelegemheit wie bei erwachsenen Menschen mit 2-3Posts der "Kontrahenten" innert kürzester Frist aus der Welt geschafft worden. In den allermeisten Fällen genügte schon ein "Sorry, mein Fehler" oder eine kurze Erklärung, wie`s gemeint war. Aber ich kann mich nicht entsinnen, das irgendwann einmal die Streiterei so ernst wurde, dass wirklich eine/r persönlich so dermassen angepisst wurde, das die Fronten so verhärtet sind wie`s vor 2Tagen passierte.Es besteht ja eine durch Mediatoren begleitete Diskussionsrunde zu den persönlichen Streitereien ursprünglich zwischen mir und Profamateur. Da diese aber nach einigen grossen Fortschritten am Ende nicht den gewünschten Erfolg brachte und erstmal in einer Sackgasse endete, haben sich die Mediatoren größtenteils ruhig gehalten, oder eventuell auch zurück gezogen. Da ich eben nicht weiss, ob und wer da von den Leuten noch mitliest, habe ich mir erlaubt einen Hinweis zu diesem Faden zu posten, da die Mediatoren hier eigentlich alle versammelt sind. Insofern betrifft es eigentlich die Mediatoren und die direkt zerstrittenen Personen.
Ich habe die Parkbank somit im gewissen Sinne "missbraucht", um den Dialog eventuell noch einmal anzukurbeln.
Erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang noch, dass sicher mehr Personen in sich gehen sollten und ihr Verhalten auf der Bank vielleicht auch mal etwas selbstkritisch anschaue, als nur die "scheinbar" direkten Kontrahenten. Meiner Meinung nach besteht derzeit eh eine gewisse Spaltung auf der Bank.
Ich persönlich möchte einfach, dass hier jeder "pilchern", wie auch (freundschaftlich) "pöbeln" können sollte, ohne das es hier zu richtigen persönlichen Angriffen kommt. Mit einfachem "Ausschweigen" wird das meiner Meinung nach aber nichts.
Tja, sollte man annehmen.ist die Angelegemheit wie bei erwachsenen Menschen mit 2-3Posts der "Kontrahenten" innert kürzester Frist aus der Welt geschafft
Das meine ich auch,haette mich nur nicht so gut ausdruecken koennenIch bin jetzt ca. ein halbes Jahr auf der Parkbank "aktiv" und könnte mich nicht dran erinnern, dass einmal igendeine Pöbel-oder auch Pilcheraktion dermassen eingeschlagen hat, dass sich irgendwwer ernsthaft angegriffen fühlte. Und wenn mal ein Beitrag als "zu krass" empfunden wurde, ist die Angelegemheit wie bei erwachsenen Menschen mit 2-3Posts der "Kontrahenten" innert kürzester Frist aus der Welt geschafft worden. In den allermeisten Fällen genügte schon ein "Sorry, mein Fehler" oder eine kurze Erklärung, wie`s gemeint war. Aber ich kann mich nicht entsinnen, das irgendwann einmal die Streiterei so ernst wurde, dass wirklich eine/r persönlich so dermassen angepisst wurde, das die Fronten so verhärtet sind wie`s vor 2Tagen passierte.
Echt jetzt?
genau!!!Ich bin jetzt ca. ein halbes Jahr auf der Parkbank "aktiv" und könnte mich nicht dran erinnern, dass einmal igendeine Pöbel-oder auch Pilcheraktion dermassen eingeschlagen hat, dass sich irgendwwer ernsthaft angegriffen fühlte. Und wenn mal ein Beitrag als "zu krass" empfunden wurde, ist die Angelegemheit wie bei erwachsenen Menschen mit 2-3Posts der "Kontrahenten" innert kürzester Frist aus der Welt geschafft worden. In den allermeisten Fällen genügte schon ein "Sorry, mein Fehler" oder eine kurze Erklärung, wie`s gemeint war. Aber ich kann mich nicht entsinnen, das irgendwann einmal die Streiterei so ernst wurde, dass wirklich eine/r persönlich so dermassen angepisst wurde, das die Fronten so verhärtet sind wie`s vor 2Tagen passierte.
Leider.Tja, sollte man annehmen.
Leider zieht sich die Streiterei aber schon länger hin.
PILCHERN , latürnich. Wie kann man sooooo weltfremd nachfragen..........p...? Pöbeln? Putzen? Ich weiß jetzt nicht, was Du meinst...
Du musst vorher auch die Jalousie hochziehen.
Nicht nur, Du musst mal genau hinschauen. Evtl. die Brille aufsetzen. Ich gebe zu, das ist so klein, dass es schwer zu erkennen ist.
Kannste auch als Hausmeister oder Reinigungsfachgehilfe.........um gottes willen nein
ich bin sozialarbeiter an einer Grundschule und einer Mittelschule
is sau cool in der schule zu arbeiten und kein lehrer zu sein
Sorry, bin da raus.
Habe definitiv keine Lust mehr darauf.......
Ansonsten wünsche ich allen einen wunderschönen Mittwoch.
Servus DottoreAch so,eine wunderschoenen guten morgen Euch allen wuensche
Pass bloß auf, Du...Kann man hier 100 mal "Gefällt mir" drücken?
Och, wenn Du ca. 10 Teilnehmer schon für groß und unübersichtlich hältst...Für meinen Teil ist die Parkbank viel zu gross und unübersichtlich...
Worüber? Sachmalgetsnoch? Hier ist die BANK!!!Also, unterhaltet euch über bässe etc.!
Das hättest Du jetzt aber nicht extra erwähnen müssen.Das meine ich auch,haette mich nur nicht so gut ausdruecken koennen