Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaufelt ihn! Ketzer!Worüber? Sachmalgetsnoch? Hier ist die BANK!!!
Schaufelt ihn! Ketzer!
Dann tritt zur Seite,damit sie vorbei kann,eine Erkaeltung schleicht sich an
PILCHERN , latürnich. Wie kann man sooooo weltfremd nachfragen..........
Was willst du eigentlich mit dem kleinen Teil? Das Foto ist doch die Originalgröße. Damit kannst du ja nicht einmal eine Erdbeere erschrecken....
Das Photo wurde verkleinert, Mensch! Das hätte sonst jeden Monitor gesprengt, comprende?Was willst du eigentlich mit dem kleinen Teil? Das Foto ist doch die Originalgröße. Damit kannst du ja nicht einmal eine Erdbeere erschrecken....
Du kannst uns ja viel erzählen...Das Photo wurde verkleinert, Mensch! Das hätte sonst jeden Monitor gesprengt, comprende?
Schaufelt ihn! Ketzer!Was willst du eigentlich mit dem kleinen Teil? Das Foto ist doch die Originalgröße. Damit kannst du ja nicht einmal eine Erdbeere erschrecken....
Das würde Jahre dauern , mit dem Zahnstocher...Schaufelt ihn! Ketzer!
Wie jetzt? 6cm lang, aber mindestens 12cm breit?
Woher weißt Du?!
p...? Pöbeln? Putzen? Ich weiß jetzt nicht, was Du meinst...
is sau cool in der schule zu arbeiten und kein lehrer zu sein
Zum Glück passiert ihm das ja nicht so häufig...Du stehst wohl aufm Schlauch?
Ich habe in der Vergangenheit auch das eine oder andere Mal daneben gelangt...
Was willst du eigentlich mit dem kleinen Teil? Das Foto ist doch die Originalgröße. Damit kannst du ja nicht einmal eine Erdbeere erschrecken....
Ein wenig sind sie das ja, nicht so sehr wie Morcheln, aber ein wenig schon...Mal angenommen, Erdbeeren wären jetzt schreckhaft...
Du kannst uns ja viel erzählen...
Du hast es nicht anders gewollt:Zum Glück passiert ihm das ja nicht so häufig...
Ich dachte, Du bist eine erfahrene Lehrerin! Und warum schreibst Du das dann mit weichem "p" wie in Banane? Ich hoffe nur, Du musst den Kindern nicht die Rechtschreibung näher bringen.bimmeln
Und immer mehr haben keine Lust mehr. Rollo, profamateur, Catfish...Leider zieht sich die Streiterei aber schon länger hin.
Weils um die Glocken ging.Ich dachte, Du bist eine erfahrene Lehrerin! Und warum schreibst Du das dann mit weichem "p" wie in Banane?
So wie einpendeln...Ich merke schon, wie ich mich nach und nach so richtig eindengle
Alt Sau alt. Halt ja deinen Dengel von mir fern. Eventuell hat Alice da Interesse, der meinte ja mit 2 Dengeln hätte man mehr Spaß.Ich merke schon, wie ich mich nach und nach so richtig eindengle
Precis sind doof!Etwas ist mir aber aufgefallen... es gibt nach meiner Meinung immer nur streit, wenn über andere Themen als "Bässe und alles was dazugehört" diskutiert wird...