Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Waisnüberhauptgezzmitderkohlefürnpreciwirddasnochwasindiesemleben? B)B)B)

Jetzt strent euch mal ein bisschen an! :bang::bang::bang:
Mir erst so'n Ding aufschwatzen wollen und dann nicht helfen! :-P
Ih seid mir echt die richtigen! :o):o):o):evil::evil::evil:

Um das jetzt mal deutlich zu sagen, m.E. haben da beide Seiten Anteil an der Streiterei.
Wie das eben meistens ist.
Das sehe ich auch so, nur: Wenn einem Bassicer ein "baldiger und qualvoller" (aus dem Gedächtnis zitiert) Tod gewünscht wird, von einem anderen Bassicer, beide von der Parkbank, dann möchte ich mit diesem hier nicht mehr picheln, pilchern oder sonstwas, unabhängig davon, dass eine PN nicht an die Öffentlichkeit gehört.

Edith meint, ich solle noch anmerken, dass ich mich zu diesem Thema eigentlich überhaupt nicht äußern wollte...

Das sehe ich auch so, nur: Wenn einem Bassicer ein "baldiger und qualvoller" (aus dem Gedächtnis zitiert) Tod gewünscht wird, von einem anderen Bassicer, beide von der Parkbank, dann möchte ich mit diesem hier nicht mehr picheln, pilchern oder sonstwas, unabhängig davon, dass eine PN nicht an die Öffentlichkeit gehört.

Edith meint, ich solle noch anmerken, dass ich mich zu diesem Thema eigentlich überhaupt nicht äußern wollte...

Erstens ist das nicht richtig zitiert, zweitens hast du die Emoticons vergessen, drittens habe ich es somit "so" nicht gemeint und es hat sich ohnehin gegenseitig ausgeschaukelt in dem Gespräch und viertens habe ich mich bei ihm dafür entschuldigt.....

Ich könnte auch noch ein fünftens anhängen, aber das bringt dann wahrscheinlich auch nichts.... ;-)

Jeder darf aber selbstverständlich für sich entscheiden mit wem er kommuniziert oder nicht.

Erstens ist das nicht richtig zitiert, zweitens hast du die Emoticins vergessen, drittens habe ich es somit "so" nicht gemeint und es hat sich ohnehin gegenseitig ausgeschaukelt in dem Gespräch und viertens habe ich mich bei ihm dafür entschuldigt.....

Ich könnte auch noch ein fünftens anhängen, aber das bringt dann wahrscheinlich auch nichts.... ;-)

Jeder darf aber selbstverständlich für sich entscheiden mit wem er kommuniziert oder nicht.
Dass es nicht richtig zitiert ist hatte ich ja angemerkt.

Dass es nicht richtig zitiert ist hatte ich ja angemerkt.

Ja, das hattest du ansatzweise. Ich bitte meine Spitzfindigkeiten zu entschuldigen. Aber leider wird nicht selten etwas verdreht und man muss das Bild ja nicht noch schlechter machen als es ohnehin schon ist.

Ich habe einen Fehler gemacht, ja! Erklärungen dazu hat es genug gegeben, auch manch unsachliche und manche mit klarer Absicht dahinter. Entschuldigt habe ich mich schon, andere nicht.....

Ich kann es nicht ändern, habe bereits früher diverse Schlichtungsversuche bei den involvierten Personen unternommen. Leider vergeblich. Wessen "Schuld" das nun genau ist und was die Konsequenzen daraus sind muss halt jeder für sich entscheiden.

Ich wünsche dir/euch trotzdem einen schönen Abend.

Ich auch nicht. Deswegen hier nur noch als allerletztes:
Wie du erwähnst, gehört ein PM Zitat hier nicht in den Thread.
Zudem man fairerweise sagen muss, dass keiner von uns den kpl. Kontext der Unterhaltung kennt.
Die Aussage in der von Caty geposteten PM von MM ist m.E. ganz großer Mist, aber ohne den Kontext lässt sich das nicht vollständig einordnen.

Also nochmal, und das ist jetzt das definitiv letzte Kommentar zu dieser Kacke hier.
Ich finde diese Streiterei nervig, infantil und total bescheuert.
Alleine, dass ich mir jetzt Gedanken drüber mache, geht mir echt auf den Sack.
Wenn man sich nicht leiden mag, sollte man sich ignorieren. (Punkt, Ende, aus)

@Musicmaker @Catfish @Profamateur

Zurück
Oben Unten