Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

DAS würde mir an deiner Stelle auch zu denken geben :whistle::whistle::whistle::whistle:
Sie ist gestern angekommen,
img.php

und du hast die Ehre, als erster zu kosten:
DENGEL!!!
Nicht? Ich dachte, dass sei eine Massanfertigung für Dudel. Ein Säckchen fürs linke, eins fürs rechte.... Der Pillermann bleibt draussen.
Ach ja? Ja, so könnte das natürlich auch sein. Aber dann ist die Gefahr, dass der Schniedel abfriert, ja nicht gebannt. Was machen wir denn da? Ey Dudel, fühl mal nach, ob nach alles am Platz ist.

gott sei dank
und nächste woche sind ferien :claphands:
Ferien? Wo wohnst Duuu denn? Ist mal wieder ein klassischer Fall von Faul Sau faul :bier:

Aus unbeteiligter Perspektive:

Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen, Herr Doppler, guten Morgen:kaffee:
In besagtem Zusammenhang finde ich "Aufforderungen" unpassend.

Was möglicherweise auf den Kern des Konflikts hindeuten könnte. Wer hier eine Verbesserung erzielen möchte, tut sich wohl einen Gefallen, weniger forsch zu formulieren. Ich kann mir gut vorstellen, dass das bereits ausreichend ist. Und den Dingen Zeit lassen. Gras wächst langsam. Auch über "Sachen".

Ich habe in der Vergangenheit auch das eine oder andere Mal daneben gelangt. Ich habe die dann aber einfach mit den Betroffenen per PN aus der Welt geschafft, indem ich mich entschuldigt habe. Zeitnah und respektvoll. Das hat eigentlich stets funktioniert.
anders ausgedrückt:
man muss auch für den Sch... einstehen, den man gebaut hat.

Zurück
Oben Unten