Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sie ist gestern angekommen,DAS würde mir an deiner Stelle auch zu denken geben
Ach ja? Ja, so könnte das natürlich auch sein. Aber dann ist die Gefahr, dass der Schniedel abfriert, ja nicht gebannt. Was machen wir denn da? Ey Dudel, fühl mal nach, ob nach alles am Platz ist.Nicht? Ich dachte, dass sei eine Massanfertigung für Dudel. Ein Säckchen fürs linke, eins fürs rechte.... Der Pillermann bleibt draussen.
Ferien? Wo wohnst Duuu denn? Ist mal wieder ein klassischer Fall von Faul Sau faulgott sei dank
und nächste woche sind ferien
Na klar! Du etwa nicht?Dafür geht man raus?
... ... ... ...in der schule zu arbeiten
"Sau" ja, aber nicht "cool", sondern FSF, wie ich oben ja bereits anmerkte.is sau cool in der schule zu arbeiten und kein lehrer zu sein
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen, Herr Doppler, guten Morgen
In besagtem Zusammenhang finde ich "Aufforderungen" unpassend.
Leichter Zugang zu Drogen....hm ?um gottes willen nein
ich bin sozialarbeiter an einer Grundschule und einer Mittelschule
is sau cool in der schule zu arbeiten und kein lehrer zu sein
anders ausgedrückt:Ich habe in der Vergangenheit auch das eine oder andere Mal daneben gelangt. Ich habe die dann aber einfach mit den Betroffenen per PN aus der Welt geschafft, indem ich mich entschuldigt habe. Zeitnah und respektvoll. Das hat eigentlich stets funktioniert.
Ist im Alter so. Mir graut da auch schon vor. Gut ist nur, dass du das Problem schon bald wieder vergessen haben wirst. Also mach dir nichts drausWieso bloß bin ich nicht selbst darauf gekommen?
Das ist ein Mythos. Lass die Bewerbung stecken, Dreckbär.Leichter Zugang zu Drogen....hm ?
Leichter Zugang zu Drogen....hm ?
man muss auch für den Sch... einstehen, den man gebaut hat.
Was?Gut ist nur, dass du das Problem schon bald wieder vergessen haben wirst.
Tja Herr Doppler, zu unserer Zeit haben wir bässtenfalls an Faschingsdienstag einen halben Tag frei bekommen, heute haben die eine ganze Woche Faschingsferien. Kein Wunder, daß wir Älteren die Welt nicht mehr verstehen.Ferien?
Des war aber vorm Krieg...oder ?Tja Herr Doppler, zu unserer Zeit haben wir bässtenfalls an Faschingsdienstag einen halben Tag frei bekommen, heute haben die eine ganze Woche Faschingsferien. Kein Wunder, daß wir Älteren die Welt nicht mehr verstehen.
Tja Herr Doppler, zu unserer Zeit haben wir bässtenfalls an Faschingsdienstag einen halben Tag frei bekommen, heute haben die eine ganze Woche Faschingsferien. Kein Wunder, daß wir Älteren die Welt nicht mehr verstehen.
SCHNAUZE!!!Des war aber vorm Krieg...oder ?
Tri tra trulallaSCHNAUZE!!!
Wenn Erwachsene sich unterhalten, haben Blagen nicht dazwischen zu quatschen.
Tri tra trulalla
Entspann dich Opa.....ich beiss ned
Tja, dass hatte Kollege Bismarck halt in seiner Sozialgesetzgebung noch nicht so drauf.zu unserer Zeit
Das geht zurück auf den leider bereits verstorbenen Hesslichen, welcher als Einziger weltweit täglich 26 Stunden schwer arbeitete und jegliches Einfordern einer Pinkelpause mit "faul sau faul" belegte.Faul
ihr seid doch nur neidisch