Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Okay für heute habe ich genug Müll geschrieben,
Das heißt - Du willst Dich heute mal hier raushalten? :D
Ein frostiges "Moin" bei -10°C draußen

Ja ha... ich stricke noch. Wie sich gestern herausgestellt hat, darfs nicht zu kurz werden. :D
Für den Dudler reicht dies:
Willie_Warmer.jpg

Wie jetzt? 6cm lang, aber mindestens 12cm breit?

Sachen gibts...
Für Dich gibt's dies
Desktop.jpg

Nur zur Info, da ich nicht weiss, wer die PM zur Diskussionsrunde wegen der Parkbankprobleme noch liest. Ich habe dort einen neuen Beitrag geschrieben, da es meiner Meinung nach ohne weitere Bearbeitung des Themas wahrscheinlich nicht dauerhaft ruhig bleibt. Ich bin für die Neusufnahme des Friedensprozesses....

Allgemein möchte ich dazu nochmal sagen, dass ich gerne ALLE Betroffenen wieder hier auf der Bank lesen möchte!

Somit fordere ich auch Profamateur und Catfish auf, in einen Dialog einzusteigen. Es kann ja auch indirekt "angebandelt" werden.... ;-)

Ich wünsche ansonsten ALLEN Bänklern einen schönen Tag.

:-/ was meinst Du damit? Bin gerade etwas ratlos. :nix:
Tach auch...

Es besteht ja eine durch Mediatoren begleitete Diskussionsrunde zu den persönlichen Streitereien ursprünglich zwischen mir und Profamateur. Da diese aber nach einigen grossen Fortschritten am Ende nicht den gewünschten Erfolg brachte und erstmal in einer Sackgasse endete, haben sich die Mediatoren größtenteils ruhig gehalten, oder eventuell auch zurück gezogen. Da ich eben nicht weiss, ob und wer da von den Leuten noch mitliest, habe ich mir erlaubt einen Hinweis zu diesem Faden zu posten, da die Mediatoren hier eigentlich alle versammelt sind. Insofern betrifft es eigentlich die Mediatoren und die direkt zerstrittenen Personen.

Ich habe die Parkbank somit im gewissen Sinne "missbraucht", um den Dialog eventuell noch einmal anzukurbeln.

Erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang noch, dass sicher mehr Personen in sich gehen sollten und ihr Verhalten auf der Bank vielleicht auch mal etwas selbstkritisch anschaue, als nur die "scheinbar" direkten Kontrahenten. Meiner Meinung nach besteht derzeit eh eine gewisse Spaltung auf der Bank.

Ich persönlich möchte einfach, dass hier jeder "pilchern", wie auch (freundschaftlich) "pöbeln" können sollte, ohne das es hier zu richtigen persönlichen Angriffen kommt. Mit einfachem "Ausschweigen" wird das meiner Meinung nach aber nichts.

Zurück
Oben Unten