tofi1
Lieber spät mittem Bass anfangen als garnich!
Unser Dialekt bietet doch ein paar sympathische Kraftausdrücke
Kann man immer mal gebrauchen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Unser Dialekt bietet doch ein paar sympathische Kraftausdrücke
Guten Morgen meine Hübschen!
Ja ha... ich stricke noch. Wie sich gestern herausgestellt hat, darfs nicht zu kurz werden.
Wo ist es denn um 9 Uhr noch dunkel? Ich dachte (ja, jaaa...), Du wohnst irgendwo da im Süden... Also hier bei uns in nördlicheren Gefilden beginnt die Dämmerung so gegen 7 Uhr, und als ich heute das Haus um 7:30 verließ, war es hell.Es ist 1,saukalt und 2.noch dunkel.
Siehst Du hier welche?Gibts doch auch für Menschen
Allein, dass es sowas braucht auf der Parkbank, ruft bei mir ein zweifelndes Kopfschütteln hervor . Egal, wer da mit oder gegen wen zu Felde zieht...Es besteht ja eine durch Mediatoren begleitete Diskussionsrunde
Ins Bett gehen, wolltest Du doch sagen.könnte ich ja eigentlich erstmal wieder Pause machen!
p...? Pöbeln? Putzen? Ich weiß jetzt nicht, was Du meinst...Ich war grade mal kurz auf umzu p...
Du musst vorher auch die Jalousie hochziehen.und hab mal schnell rausgeschaut. Es ist [...] noch dunkel.
Nicht nur, Du musst mal genau hinschauen. Evtl. die Brille aufsetzen. Ich gebe zu, das ist so klein, dass es schwer zu erkennen ist.Und das ist nur für die Klöten
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen, Herr Doppler, guten MorgenAllein, dass es sowas braucht auf der Parkbank, ruft bei mir ein zweifelndes Kopfschütteln hervor . Egal, wer da mit oder gegen wen zu Felde zieht...
Wer? Der Herr Mingus oder ich? Weiß gar nicht, wen Du meinst. Drück Dich gefälligst mal etwas klarer aus.Pssssst!
Mussudochnochimmergleichallesverraten
Pimpernp...? Pöbeln? Putzen? Ich weiß jetzt nicht, was Du meinst...
Da haben wir den Drucki dafürDrück Dich gefälligst mal etwas klarer aus.
Ich persönlich möchte einfach, dass hier jeder "pilchern", wie auch (freundschaftlich) "pöbeln" können sollte, ohne das es hier zu richtigen persönlichen Angriffen kommt. Mit einfachem "Ausschweigen" wird das meiner Meinung nach aber nichts.
Pimpern
DAS würde mir an deiner Stelle auch zu denken geben
Wieso bloß bin ich nicht selbst darauf gekommen?
...ist Donnerstag.Morgen
p...? Pöbeln? Putzen? Ich weiß jetzt nicht, was Du meinst...
Du musst vorher auch die Jalousie hochziehen.
Nicht? Ich dachte, dass sei eine Massanfertigung für Dudel. Ein Säckchen fürs linke, eins fürs rechte.... Der Pillermann bleibt draussen.Nicht nur, Du musst mal genau hinschauen. Evtl. die Brille aufsetzen. Ich gebe zu, das ist so klein, dass es schwer zu erkennen ist.
gott sei dank..ist Donnerstag.
Bist du im Zivilberuf Schullehrer?und nächste woche sind ferien
Bist du im Zivilberuf Schullehrer?