Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Es ist 1,saukalt und 2.noch dunkel.
Wo ist es denn um 9 Uhr noch dunkel? :O! Ich dachte (ja, jaaa...), Du wohnst irgendwo da im Süden... Also hier bei uns in nördlicheren Gefilden beginnt die Dämmerung so gegen 7 Uhr, und als ich heute das Haus um 7:30 verließ, war es hell.
Gibts doch auch für Menschen
Siehst Du hier welche? :-/
Es besteht ja eine durch Mediatoren begleitete Diskussionsrunde
Allein, dass es sowas braucht auf der Parkbank, ruft bei mir ein zweifelndes Kopfschütteln hervor :rolleyes:. Egal, wer da mit oder gegen wen zu Felde zieht...

Morgen, Parkbankdrücker!

Erssma
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

Nachdem ich mich
- gestern der Fortschritte an meinem neuen Bass erfreuen durfte :stolz::juhuu:
- 1,5 Bengeln hier gleich mal Bass-Verbot erteilen musste B)
- Beate bei ihrem neuen Bauvorhaben ermutigt habe und :-)8D
- halbwegs früh aussem Bett gefallen bin, ... :o)

könnte ich ja eigentlich erstmal wieder Pause machen! :kaffee::tongue:

dudel, üb' nicht so viel, sonst muss ich auch wieder ran! e-bass

Ich war grade mal kurz auf umzu p...
p...? Pöbeln? Putzen? Ich weiß jetzt nicht, was Du meinst...

und hab mal schnell rausgeschaut. Es ist [...] noch dunkel.
Du musst vorher auch die Jalousie hochziehen.

Und das ist nur für die Klöten
Nicht nur, Du musst mal genau hinschauen. Evtl. die Brille aufsetzen. Ich gebe zu, das ist so klein, dass es schwer zu erkennen ist.

Allein, dass es sowas braucht auf der Parkbank, ruft bei mir ein zweifelndes Kopfschütteln hervor :rolleyes:. Egal, wer da mit oder gegen wen zu Felde zieht...
Ein wahres Wort gelassen ausgesprochen, Herr Doppler, guten Morgen:kaffee:
In besagtem Zusammenhang finde ich "Aufforderungen" unpassend.
Moin Parkbank:kaffee:

Ich persönlich möchte einfach, dass hier jeder "pilchern", wie auch (freundschaftlich) "pöbeln" können sollte, ohne das es hier zu richtigen persönlichen Angriffen kommt. Mit einfachem "Ausschweigen" wird das meiner Meinung nach aber nichts.

Ich habe in der Vergangenheit auch das eine oder andere Mal daneben gelangt. Ich habe die dann aber einfach mit den Betroffenen per PN aus der Welt geschafft, indem ich mich entschuldigt habe. Zeitnah und respektvoll. Das hat eigentlich stets funktioniert.

...ist Donnerstag.
p...? Pöbeln? Putzen? Ich weiß jetzt nicht, was Du meinst...

Du musst vorher auch die Jalousie hochziehen.
:great:
Nicht nur, Du musst mal genau hinschauen. Evtl. die Brille aufsetzen. Ich gebe zu, das ist so klein, dass es schwer zu erkennen ist.
Nicht? Ich dachte, dass sei eine Massanfertigung für Dudel. Ein Säckchen fürs linke, eins fürs rechte.... Der Pillermann bleibt draussen.

Zurück
Oben Unten