Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Solang eure Bässe nicht so aussehen wie die Parkbank, kann man euch ja noch helfen :rofl:
Oookaaaaay - dann mal los.
upload_2018-1-26_10-17-6.png

uiiiii... haben will
Haben, haben, haben... Erst mal ranschaffen, dann haben... :prost:
Und diese dämlichen Symbole kannste auch gleich vergessen. :opa:

Jetzt fang Du nicht auch noch an! :(!
:moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head:
:govampire:Och Hoschi... Mädchenmucke... :stars:das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht. :guilty: Liegt's am Schorlemissbrauch? :D Oder musst Du das neuerdings toll finden? :O!
Pälzern ist eben doch allez zuzutrauen..... aber ich denke auch, dass es an letzterem liegt :D:D:D
Dummbabbler, es gibt zu jeder Situation im Leben Lieder, und da ich soviele von den Liedern Kopf habe fällt mir spontan als auch das passende Lied dazu ein :moose_head::moose_head::moose_head::moose_head::moose_head:
wir drücken hier nur unser Verwundern darüber aus, dass Du so eine "Musik" überhaupt in Deinen Kopf reinlässt.....
Ja jaaa, da geb' ich Dir Recht (ausnahmsweise :D ), aber komisch, dass mir noch niemals diese Weichspülermucke in den Sinn gekommen ist. Um den Kreis zu schließen - mir kämen auch niemals Volksmusik oder Schlager in den Sinn! :stolz:
+1
solch eine Musik kann einem ja eigentlich auch nie in den Sinn kommen, da sie vollkommen sinnlos ist. Und ich lass sowas erst gar nicht an mich ran.

Als meine Ex ausgezogen ist, habe ich mich als erstes vergewissert, dass sie auch ihre Coldplay CD mit eingepackt hat.......:stolz::stolz::stolz:

Zurück
Oben Unten