gut, dass das auch mal jemand gerne macht.Das wird etwas eleganter bei uns aussehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gut, dass das auch mal jemand gerne macht.Das wird etwas eleganter bei uns aussehen...
Oookaaaaay - dann mal los.Solang eure Bässe nicht so aussehen wie die Parkbank, kann man euch ja noch helfen
Haben, haben, haben... Erst mal ranschaffen, dann haben...uiiiii... haben will
Und diese dämlichen Symbole kannste auch gleich vergessen.
Was ja erstmal nicht schlimm sein ist. Das entschuldigt aber nicht die Schlamperei hier - immer noch nicht geputzt
Meinetwegen kannste pilchern bis Du schwarz wirst...Nachdem der bankeigene PP seine Arbeit eingestellt hat,
kann ich euch ja einen wunderschönen Freitag wünschen,
ohne gleich einen PA auszulösen.
Und unser neuer Praktikant scheint zudem ja dem starken Geschlecht ( ) anzugehören.Putzen ist doch Praktikantenarbeit
Mich hat dieser doofe Schützenverein nie gesehen!Lernt man das nicht beim Militär?
Dummbabbler, es gibt zu jeder Situation im Leben Lieder, und da ich soviele von den Liedern Kopf habe fällt mir spontan als auch das passende Lied dazu einOch Hoschi... Mädchenmucke... das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht. Liegt's am Schorlemissbrauch? Oder musst Du das neuerdings toll finden?
Ich darf mal korrigieren:
Und unser neuer Praktikant scheint ja dem starken Geschlecht ( ) anzugehören.
Mit hat dieser doofe Schützenverein nie gesehen!
UffbasseLetzteres! Eindeutig.
Ja, Du bist nicht er erste, scheinst aber einer von den vielversprechenderen zu sein. Aber bilde Dir man nichts darauf ein...gibt es da noch mehr Praktikanten wie mich, oder waren die anderen so Intelligent, nicht hier rein zu schreiben ?
Ja jaaa, da geb' ich Dir Recht (ausnahmsweise ), aber komisch, dass mir noch niemals diese Weichspülermucke in den Sinn gekommen ist. Um den Kreis zu schließen - mir kämen auch niemals Volksmusik oder Schlager in den Sinn!Dummbabbler, es gibt zu jeder Situation im Leben Lieder,
Wenn man da mitgespielt hat jaLernt man das nicht beim Militär?
Das sind nicht die Lieder, das ist diese Schorle von der du Kopfweh hastvon den Liedern Kopfweh
Rein wissenschaftliches Vorgehen. An der Schorle kanns nicht liegen, sonst würd ich sowas ja auch hören. Da aber nur zwei Auswahlmöglichkeiten gegeben waren...Uffbasse
Glaube ich nicht, der kommt doch aus Niederbayern.Und unser neuer Praktikant scheint zudem ja dem starken Geschlecht ( ) anzugehören.
Also hat er Recht!Uffbasse
Was ich toll finde geht dich än shyce anOder musst Du das neuerdings toll finden?
Genau, besser ist das, schont die BaggezähnUffbasse
Auch noch Vorurteile habenUm den Kreis zu schließen - mir kämen auch niemals Volksmusik oder Schlager in den Sinn!
Uffbasse!!!Glaube ich nicht, der kommt doch aus Niederbayern.
Ich hab dir mal einen Tippfehler korrigiertWas ich toll finden muss geht dich än shyce an
Babbsagg, ich hab gemeint du machst den Shyce groß, weils ein großer Shyce istIch hab dir mal einen Tippfehler korrigiert
Jetzt fang Du nicht auch noch an!
Pälzern ist eben doch allez zuzutrauen..... aber ich denke auch, dass es an letzterem liegtOch Hoschi... Mädchenmucke... das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht. Liegt's am Schorlemissbrauch? Oder musst Du das neuerdings toll finden?
wir drücken hier nur unser Verwundern darüber aus, dass Du so eine "Musik" überhaupt in Deinen Kopf reinlässt.....Dummbabbler, es gibt zu jeder Situation im Leben Lieder, und da ich soviele von den Liedern Kopf habe fällt mir spontan als auch das passende Lied dazu ein
+1Ja jaaa, da geb' ich Dir Recht (ausnahmsweise ), aber komisch, dass mir noch niemals diese Weichspülermucke in den Sinn gekommen ist. Um den Kreis zu schließen - mir kämen auch niemals Volksmusik oder Schlager in den Sinn!