Chuck
MusicMan
Aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern????Nein, ich komm aus Niederbayern,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern????Nein, ich komm aus Niederbayern,
Aus meiner niederbayrischen Heimat Niederbayern????
Herr Nachbargenau das Niederbayern
Herr Nachbar
Moin Herr ATeKa.Moin Herr Doppler.
Na immerhin scheinen Hopfen und Malz noch nicht verloren zu sein.Nein, ich komm aus Niederbayern, das Moin hab ich mir hier abgeguckt, es scheint eine gängige Begrüßung zu sein
Tröste Dich! Zitate verkacken tun hier sogar Lehrerinnen...... aber das mit den Zitaten hab ich immer noch nicht so raus
Jetzt fang Du nicht auch noch an!Und Doubbie, lass das Rumjammern.
...Wird schon..... :
Das wird auch nichts mehr in diesem Leben. Friesland und Sachsen sind nun mal nicht als Heimat kulinarischer Höhepunkte bekannt...Nur näher? Du kannst es also immer noch nicht?
Habts ihr des scho wieder gändert?ich bin im Landkreis Pfarrkirchen beheimatet
Herr Doppler, das ist kein Pfälzer!Na immerhin scheinen Hopfen und Pfalz noch nicht verloren zu sein.
Habts ihr des scho wieder gändert?
I hätt gmoant, des hoaßt Rottal-Inn?
Passend zum WE
Na immerhin scheinen Hopfen und Malz noch nicht verloren zu sein.
PAN - IK...?nur das Autokennzeichen ist Pfarrkirchen
japPAN - IK...?
Rechnest du ernsthaft mit einer ehrlichen Antwort?Oder musst Du das neuerdings toll finden?
Was ja erstmal nicht schlimm sein ist. Das entschuldigt aber nicht die Schlamperei hier - immer noch nicht geputztich bin im Landkreis Pfarrkirchen beheimatet
Ich weiß, dass das eine rhetorische Frage istRechnest du ernsthaft mit einer ehrlichen Antwort?
Chck? Cuckh? Hcuck?Gebt ihm ein "h", bitte, schnell!!!
Ihr habt Tücher von Gucci?Das wird etwas eleganter bei uns aussehen...
Herr Doppler, das ist kein Pfälzer!
Letzteres! Eindeutig.Och Hoschi... Mädchenmucke... das hätte ich jetzt nicht von Dir gedacht. Liegt's am Schorlemissbrauch? Oder musst Du das neuerdings toll finden?