Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Guten Morgen Leute! :kaffee:
Mohoin! :D
Moin Neuer :D

Bist Du der Bewerber für die Praktikantenstelle? Kannst ja schon mal loslegen: Kaffee, Tee, Bier, Bier, Frühstück... und putzen. Vor allem: mach die Kacke von dem Platanengeier weg. Der ist vor ein paar Tagen zurückgekehrt, und seither sieht's hier wieder aus wie in der letzten Kloake :D

Kommst Du auch aus dem Norden der Republik? Ich frage nur wegen Deiner Begrüßung "Moin Moin"

Moin Neuer :D

Bist Du der Bewerber für die Praktikantenstelle? Kannst ja schon mal loslegen: Kaffee, Tee, Bier, Bier, Frühstück... und putzen. Vor allem: mach die Kacke von dem Platanengeier weg. Der ist vor ein paar Tagen zurückgekehrt, und seither sieht's hier wieder aus wie in der letzten Kloake :D

Ne, den Aufnahmeritus hab ich schon hinter mir, so neu bin ich gar nicht mehr :Dschreib hier nur eher selten rein, da ich meistens sowieso nicht alles mitlesen kann |)

Kommst Du auch aus dem Norden der Republik? Ich frage nur wegen Deiner Begrüßung "Moin Moin"

Nein, ich komm aus Niederbayern, das Moin hab ich mir hier abgeguckt, es scheint eine gängige Begrüßung zu sein :bier:

Mal was ganz anderes. Morgen werde ich mit meiner Holden endlich mal wieder das Tanzbein schwingen. Es gibt einen Ball bei uns in der Nähe. Bin mal gespannt, ob wir Walzer, Cha Cha cha und Disco Fox noch ordentlich zu Wege kriegen...:bier:
Wird schon..... ;-):
7787167_detail_1ppAmx_CMfi5X.jpg

Zurück
Oben Unten