Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Bei der Parkbank verstehe ich jetzt den Zusammenhang zum Bass nicht

...wir schreiben "Tief" gross...:stolz:...Alles klar...:?::?::?:...:D...

Man kann auf diese Art ganz schnell die Grantler und Klugschwätzer finden.

...das auch...:whistle:...

Komm schon, das kannst Du besser, ausgefranste Damen-Lederhandtasche

...Ok, wenn es dein Wunsch ist: Guten Abend, sie "Papageiimitat in müffelnder Vorfaschingsverkleidung"...:evil:...:prost:...

P.:-):bier:

Du kennst Wilhelmine von Hillern?:O!

...ich kenne sie Alle...:stolz:...

1782054,Ro2EUCcoNOjR_B4ZFTtQewypBbQevyZxT1OnXrgpnUiP22s6kR0M3I9UAPt_K4Beh6C4Um5bQ67SDJO7m9f8LQ==.jpg

...und da war der "Geier" auch noch "niedlich" (hrhrhr:evil:) und in "Schwarz-Weiss"...:engel:...

P.:-):bier:

Die ist schon lange wieder weg........

Also dann sorge ich mal für Nachschub:

Anhang anzeigen 188678
Die Rede war von Bier und nicht von dieser Unverschämtheit in Flaschen. Kronenbourg, pfui Teufel:govampire::govampire::govampire:, hast du jetzt auch noch den letzten Rest von Anstand verludert???? Den Fusel trink mal schön selber. Zieh das Büssergewand an und stell dich in deine Ecke. Ich hab Bier gekauft, sagt er auch noch ganz frech. Schäm dich

Guten Morgen ihr Lieben!

Ich kann nicht schlafen, weil mir so viel im Kopf herumgeht. Also bin ich heut einfach mal Erste.
Ich möchte gerne mal was loswerden. Wahrscheinlich wird Doubbie gleich wieder aufbegehren (natürlich nur innerlich, weil er ja seinen Job an den Nagel gehängt hat). Bitte machs nicht. Es gibt manchmal auch Dinge, die mal gesagt werden müssen.
Für mich ist diese Parkbank nicht nur Blabla, ab und zu n zotiger Witz... Einige von euch kenne ich persönlich und die mag ich durch die Bank weg alle sehr gern. Ich freu mich jeden Tag darauf, von euch hier zu lesen. Und daran ist nichts gepilchert. Sympathie ist menschlich.

20180113_203334.jpg

Mein besonderer Gruß geht heute an meinen "französischen" Freund @der Franzos der mir endlich das Kochen näher gebracht hat und mir ein Tor geöffnet hat in die Welt der Gewürzdüfte und Farben. Das hat mein Leben unglaublich bereichert.
Und mein zweiter Gruß geht an meinen monogamen 1 - Bass - Freund @ATK411 der mir neulich anscheinend genau den richtigen Tipp gegeben hat.
Und an alle: Schön, dass ihr jeden Tag da seid und mich zum Lachen, Weinen, Nachdenken bringt.

• MOIN allerseits, so jetzt haben wir also schon zwei solche Platanengeier am Firnament kreisen, der eine kreist ja >>wie man hört<< demnächst über den Freiburger Luftraum..... Bleib bloss anständig, ich will keine Klagen hören. Geniesse lieber das gute Wetter, mit dem unser Landesteil hier gesegnet ist (Auch wenns dir schwerfällt) Auf jeden Fall viel Spass bei Keks& Hoschi, mit PiÄi und Bassanlaach..... Meinem durstigen Putzteufel in Fronkreisch kann ich nur wärmstens ans Herz legen, bei der Getränkewahl mehr Sorgfalt walten zu lassen.Kronenbourg geht gar nicht. Never.:govampire:Leider fällt mir momentan gar nix mehr ein, die Seite noch weiter vollzuschreibseln, also bleibt nur noch euch allen einen schönen "Friddig" samt dem dazugehörigen Wochenende zu wünschen......:prost::prost:

Zurück
Oben Unten