Chuck
MusicMan
Herr Chuck
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herr Chuck
Sie haben wohl etwas zu dick aufgetragen, Herr DopplerWas gibt's da denn jetzt zu lachen?
Keineswegs. Unsere Gegend bis rüber nach Hannover ist als dialektfrei bekannt.Sie haben wohl etwas zu dick aufgetragen, Herr Doppler
Keineswegs. Unsere Gegend bis rüber nach Hannover ist als dialektfrei bekannt.
Meinen GlückwunschKeineswegs. Unsere Gegend bis rüber nach Hannover ist als dialektfrei bekannt.
Meinen Glückwunsch
Meinen Glückwunsch
Ha - mein Ironiedetektor hat auch leicht ausgeschlagen.
Ach - der Hoschi liest nur "Glückwunsch" und schon kommt er mit dem Krügerl. Schon schad, daß es hier kein Dubbesglas nicht gibt bei den SmileysHa - mein Ironiedetektor hat auch leicht ausgeschlagen.
Auch mir hat sich die "neidlose Anerkennung" dieser Hochsprache nicht ganz verschlossenAch - der Hoschi liest nur "Glückwunsch" und schon kommt er mit dem Krügerl. Schon schad, daß es hier kein Dubbesglas nicht gibt bei den Smileys
Das hat dir aber jetzt jemand eingesagt?Auch mir hat sich die "neidlose Anerkennung" dieser Hochsprache nicht ganz verschlossen
Das hat dir aber jetzt jemand eingesagt?
Servus BetoneMoin zusammen
LeckerServus Chuck,ich fahre nur Duplo
In diesem Fall ein kräftigesServus Chuck,ich fahre nur Duplo
Meiner ist grau und hat eine DachantenneOkaaaaaayyyyyyyy
Ja oder Weiche gestellt waehrend der Zug darueber fuhrIch höre regelmäßig die Nachrichten... Materialermüdung, Gleisbruch...
Zuerst waren es vier Tote, jetzt mindestens drei...Ja oder Weiche gestellt waehrend der Zug darueber fuhr