Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

101748801-ad6b4a52-954b-46c4-8ac2-871240fdf8cd.jpg
So sehen die Geleise hier aus,unternommen wird erst nach einem Unglueck etwas.Auf dem Bild ist mit hoechster wahrscheinlichkeit die Stelle wo die Wagen aus den Schienen sprangen und noch 2km weitergeschleppt wurden bevor sie in einen Strommast einschlugen.

101748801-ad6b4a52-954b-46c4-8ac2-871240fdf8cd.jpg
So sehen die Geleise hier aus,unternommen wird erst nach einem Unglueck etwas.Auf dem Bild ist mit hoechster wahrscheinlichkeit die Stelle wo die Wagen aus den Schienen sprangen und noch 2km weitergeschleppt wurden bevor sie in einen Strommast einschlugen.
Alter Frack, da soll nochmal wer was über die DB sagen, das ist ja schlimm. Warum wird da nichts vorher unternommen?

seit dem ICE am Brückenpfeiler gehts doch auch nur bergab mit denen
Naja, ich bin als Pendler auch auf den angewiesen und trotz den Verspätungen ist der Dinger immer noch besser als mit dem Auto zu fahren.
Mit dem Auto hatte ich mehr Staus als mit dem Zug verspätungen.
Und es ist stressfreier, setzt dich rein und fährst, kannst die Augen schließen, in Bassic chatten, Bier trinken (huch, mach ich ja gar ned :D) und und und

Sacht ma...
"Die Parkbank" ist dem Bereich "anderes zum Thema Bass" zugeordnet.
Bei der Parkbank verstehe ich jetzt den Zusammenhang zum Bass nicht, aber wie auch immer; auf jeden Fall bin ich hier scheinbar oder tatsächlich richtig falsch:D

Sacht ma...
"Die Parkbank" ist dem Bereich "anderes zum Thema Bass" zugeordnet.
Bei der Parkbank verstehe ich jetzt den Zusammenhang zum Bass nicht, aber wie auch immer; auf jeden Fall bin ich hier scheinbar oder tatsächlich richtig falsch:D
Man kann auf diese Art ganz schnell die Grantler und Klugschwätzer finden. :D

Tja nu mein Lieber Böser. Es ist dein Image, das du demontierst

...:O!...:gruebel:...:whistle:...du verlierst gerade "massiv" an (deiner ohnehin bemitleidenswerten) Ausstrahlung...:evil:...

ihr transgalaktischen Käsemauken!

...Tach "Geierwally"...:hat:...:prost:...

Und heute Morgen ohne Thermohose ;-)

...:gruebel:..."TENA - Men" odawie...:evil:...:prost:...

...habe die Ehre, "Lord Traynor"...:hat:...:hail:...

Hä?!
Wer? Wo? Wann? Wieso? Warum? :O!:O!:O!:O!:O!

...du darfst Alles Essen, aber...:D...

Gekachelt lässt sich das alles einfach abspritzen

...:O!..."Grundgütiger" - was habt ihr denn für "Orgien" vor...:?::?::?:...:confused:...:evil:...

P.:-):bier:

P.S. Achso, Ja, Mo(ho)in den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an den "Master of Vollröhre - Lord Traynor"...:bier:...).

Zurück
Oben Unten