Chuck
MusicMan
Das doch alles nur eine Idee von linken Spinnern, das mit der Klimaerwärmung. Frag den Präsidenten von den AmisWenn die Temperaturen weiter steigen, brauch ich ein neues Avatar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das doch alles nur eine Idee von linken Spinnern, das mit der Klimaerwärmung. Frag den Präsidenten von den AmisWenn die Temperaturen weiter steigen, brauch ich ein neues Avatar.
Ich kündige mit sofortiger Wirkung!
Und, jetzt da ich ja meine PA wieder aufgebaut habe, seit vorgestern, jetzt kann ich über PA oder Tracy oder über die Kombination beider spielen.Ibanez ohne Bassanlaach
... da wurschtel ich noch rum. ...
Ich auchIch hab's doch gewußt!!!!
Selbstverständlich. Schließlich kommt der Geier bald zu Besuch. Gekachelt lässt sich das alles einfach abspritzenund nächste Woche fängt er an, die Gärten im Breisgau zu kacheln......
Desderwegen frag ich ja.. Ich will doch mein Wissen vergrössern damit ich nicht dumm sterben mussJa nee, is klar... da bei Dir im Süden kennt man reines, klares Deutsch natürlich nicht. Da, wo "Dunnschdig" nicht dunstig heißt wie es sich gehört...
YMMD!Selbstverständlich. Schließlich kommt der Geier bald zu Besuch. Gekachelt lässt sich das alles einfach abspritzen
Muhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!reines, klares Deutsch
Herr Chuck...
Jetzt fängt er schon an auf Harmonie zu machen
...oder auch mit Bassanlaach - glaubt er zumindest -Der glaubt auch daß ein Ibanez ohne Bassanlaach gut klingt....
Ich hab's doch gewußt!!!!
Ich hätte es auch nicht eine Sekunde angezweifeltIch auch
Alt Sau alt . Ich hoffe, der Geier weiß, was ihn erwartet!Selbstverständlich. Schließlich kommt der Geier bald zu Besuch. Gekachelt lässt sich das alles einfach abspritzen
Und warum habe ich da diese kleinen Spitzen zwischen den Zeilen gelesen? Na???Desderwegen frag ich ja.. Ich will doch mein Wissen vergrössern damit ich nicht dumm sterben muss
Was gibt's da denn jetzt zu lachen?Muhahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!
Und warum drohst Du mir jetzt bloß??? Was habe ich denn bloß verbrochen?Pass blos uff, sonst kumme mer all mit Wendeldrebbe oahgeriggd. Moane werd draazehn Schduufe aus Schdoahl hawwe.
Der Satz "Was habe ich denn bloß verbrochen?" klingt richtig niedlich, wenn man dabei dein Avatar im Auge hat.Und warum drohst Du mir jetzt bloß??? Was habe ich denn bloß verbrochen?
Zum altbekannten Bild des Herrn Dopplerhundes hätte das weniger gepaßtDer Satz "Was habe ich denn bloß verbrochen?" klingt richtig niedlich, wenn man dabei dein Avatar im Auge hat.
Das stimmt. Aber zu dem kleinen passts super.Zum altbekannten Bild des Herrn Dopplerhundes hätte das weniger gepaßt
Was gibt's da denn jetzt zu lachen?
Komm mir nicht mit niedlich. Das Bild lässt sich schnell austauschen!Der Satz "Was habe ich denn bloß verbrochen?" klingt richtig niedlich, wenn man dabei dein Avatar im Auge hat.
Ich auch
und nächste Woche fängt er an, die Gärten im Breisgau zu (kacheln) wurschteln ......