MOIN allerseits.... Heute macht ihr es mir wirklich nicht leicht, irgendwas zu "gestern" zu schreibseln. Also gut, es ist kurz vor vier und 25cm vorm Bier
. Das Erdbeerchen lag gestern um diese Zeit noch leidend unter ihrer Kuscheldecke und rekonvaliszierte, ich hoffe es geht ihr wieder gut. Ausserdem sind zwei schon fast verloren geglaubte wieder aus der Versenkung aufgetaucht, zum einen der Sportsfreund, 5-SaitenJazzbasser, Exilfriese & Notenleser Musikmaker, zum anderen die hier im Forum wohlbekannt-mir aber leider noch unbekannte Lila, muss wohl ein >>>im bessten Sinne verrücktes???
Hühnchen sein, von der wir (ich zumindest) öfter mal was lesen möchte(n).Dottore Bassone versucht die weibliche Bassistenschaft mit seinem neuen Anzug zu beeindrucken (viel Glück!!) und Chuck möchte sich im fortschreitendem Alter als Nörgler ausprobieren (noch mehr Glück....
) Achso, Keks & Hoschi>>Riesling in Flaschen ist nicht gefährlich, also euer Kühlschrank wird dadurch nicht kontaminiert.In diesem Sinne, es geht schon wieder flott aufs Wochenende zu es ist schliesslich scho "Dunnschdig" oder wie man auch sagt "Dunnerschdig" Und Dunnschdig bedeutet Donnerstag, nicht etwa neblig odaso.............Ooooohhhh Kurz vor veer und Bier is leer..........