G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...auch ich habe Lieder im Kopf, aber andere...
Es geht um Alice?Ich zitiere (ausm Gedächtnis, auch ich habe Lieder im Kopf, aber andere)
Da geh i gestern ins U4
Fangt a Dirndl o zum redn mit mir
Schwarze Lippn, grüne Haar
Da kannst ja Angst kriang, wirklich wahr...
So ist das mit den jungen Kerlen. So manche Anspielung verläuft im Sande
Meinst?Es geht um Alice?
Was du für Leute kennst. Die Namen habe ich noch nie gehört.Herren Steinbäcker, Timischl und Schiffkowitz
Der Beschreibung nach, ja!Meinst?
Jungspund!Was du für Leute kennst. Die Namen habe ich noch nie gehört.
Was du für Leute kennst. Die Namen habe ich noch nie gehört.
Jungspund!
Manche nennen es "Glück".Nein, nein das hat nix mit Jungspund zu tun, das ist einfach "brutale Unwissenheit" !
Aha, die Herren sind was BesseresMan muß vorsichtig sein, die Herren Steinbäcker, Timischl und Schiffkowitz können ganz schön stinkig sein. Andere würden sich beeumeln so einen Hit zu haben - diese Herren waren angepisst, daß das Lied aufm Oktoberfest gespielt wurde.
Doch. Und/oder, wenn man mit drei jüngeren Brüdern aufwächst und von klein auf Haushaltsarbeiten macht.Putzen ist doch Männerarbeit. Lernt man das nicht beim Militär?
Deshalb hab ich ihnen auch die Freundschaft gekündigt. Sie hatten sich doch glatt eine Zeitlang geweigert, das Lied zu spielen...Aha, die Herren sind was Besseres
Alte Saufziege. Freitag Morgens schon ein Bier am Hals....
Moin Moin ihr Menschen auf und rundherum der Parkbank
Dummbabbler, es gibt zu jeder Situation im Leben Lieder, und da ich soviele von den Liedern Kopf habe fällt mir spontan als auch das passende Lied dazu ein
Ja, Du bist nicht er erste, scheinst aber einer von den vielversprechenderen zu sein. Aber bilde Dir man nichts darauf ein...