DruckSchmerz
Dr. UckSchmerz
Wat macht die Donau? Hier steigen die Pegel schon wieder! Und das liegt nicht am Bier!Herr Duckscherz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wat macht die Donau? Hier steigen die Pegel schon wieder! Und das liegt nicht am Bier!Herr Duckscherz
Nimmst du ein Diuretikum?Und das liegt nicht am Bier!
Ja, blaue Tinte, fließt von rechts in den Rhein!Nimmst du ein Diuretikum?
Doch, Blödsinn verzapfen! Mädels sind arbeiten, Sohn einkaufen. Ich sitze in meinem Büro und höre Chic live. ( Discomucke )Nix zu tun, Drucki?
Besser ned, der drückt eh schon so blaues Zeugs in den Rhein, was wohl passiert wenn der richtig drückt???Nix zu tun, Drucki?
Mal schaun, was der ICE-Mann heute zu bieten hat.... Achja>>>Moin allerseitsMoin aus dem ICE
Ich spüre schon wat!Besser ned, der drückt eh schon so blaues Zeugs in den Rhein, was wohl passiert wenn der richtig drückt???
Zum Glück fließt der Rhein richtigrumBesser ned, der drückt eh schon so blaues Zeugs in den Rhein, was wohl passiert wenn der richtig drückt???
Dereinevogelda>>> aber er hat ein neues Bild im Avatar...... Bis gestern hatte er noch sone grupfte Kreatur dort. Das wäre ein Langzeitprojekt geworden, das Viech wieder aufzuhübschen....Kein Bild, keine Schutzhülle
Kein Bild, kein Combo
Wer ist der andere?
Weil man dann nur einen Post überspringen muss
Bild dir nix ein daraufDafür, dass Du die Posts angeblich überspringst, drückst Du ganz schön oft "gefällt mir".
Moin Dudel, alles im Lack?Fraydaach
Öhmmm...Moin Dudel, alles im Lack?
Was hängst dann hier rum, ab an den Amp und den Bass, zack zackÖhmmm...
Nun...
Naja...
Dudeln müsste ich noch
Bild dir nix ein darauf
Öhmmm...
Nun...
Naja...
Dudeln müsste ich noch
Sehr Frauenfreundlich formuliertFinger aussem Mund !!!