Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

@doubleball
Nene, Mädels, das geht hier nur im Plural. In der Einzahl ist das eine ne Göre und das andere bin ich ;-)
Das geht genauso wenig. Wenn ich das schon höre, wenn erwachsene Frauen, 40+ oder 50+ , von ihrem Mädelsabend reden... erschreckend! Mädel ist doch nur ein anderes Wort für Mädchen... dauert nicht mehr lange, und die Anrede "Fräulein" wird wieder gesellschaftsfähig. Und die Frauen meiner Generation haben gekämpft...

Wenn ich das schon höre, wenn erwachsene Frauen, 40+ oder 50+

...das ist doch "lächerlich"!:evil:

Ich wäre (theoretisch, aber gewissermaßen rhetorisch ironisch) "mindestens" gefühlt 600+ (:rofl::rofl::rofl:)...und in "einem gewissen Sinne" auch nicht "weiblich"...:gruebel:...nunja - vielleicht manchmal ( und dieses dient dann auch nur dann dazu, den Testosteronspiegel der anwesenden "Pokemonmücken" zu senken...)...:whistle:...

P.:-):bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ach, das sagt sich so leicht...

...weil, dann könnten wir uns ja "einfach ja mal nur sebst selbst melden"...:teufel:...(z.B. wegen "Schnautze", "Fick" und "Bier" odaso...:gruebel:...)...aber dann wäre die Alice auch nicht mehr hier...das wäre aber auch nicht schön...:gruebel:...

Edith meint noch: Der Typ hat tatsächlich "..." und sogar auch noch ")" ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
Und die Frauen meiner Generation haben gekämpft...

Das klingt so ein bisschen melancholisch, als wenn du selbst auch mit gekämpft hättest...

Ich wäre in "einem gewissen Sinne" auch nicht "weiblich"..

Mensch, jetzt wirds endlich spannend. Erzähle!

Übrigens: Ich komme grad vom Mädelsabend...
nee, das war n Scherz. Ich war mit ner Freundin mal wieder hier im kleinen Dorfkino.
Und dann haben wir den Abend mit Pastis ausklingen lassen. Und jetzt geh ich in mein Bett und hoffe, dass es da besser läuft als letzte Nacht.

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt so ein bisschen melancholisch,
Quatsch!

als wenn du selbst auch mit gekämpft hättest...
Ebenfalls Quatsch! Die Frauen wollten doch was Eigenes machen. Und richtigerweise auch beweisen, dass sie das ohne Männer können, was Ihnen ja auch sehr gut gelungen ist. Sie brauchten uns damals nicht, und heute übrigens immer noch nicht. :claphands::hat:

Ich habe nicht gekämpft, das war doch überhaupt nicht erforderlich. Ich habe höchstens unterstützt.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten