G
Gast25243
Guest
...Babbsagg......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Babbsagg......
Babbsagg!!! So geht das.
Babbsagg!!! So geht das.
Versehen nicht, aber das geht auch!
Oder das:
Ach, das sagt sich so leicht...Nein, nein und nochmal nein!!!
Gib bitte nicht auf. Die Bank(sub)kultur muss erhalten, bzw. gerettet werden....
Apropos.....
Bier, wo?
Diese komische Bezeichnung für erwachsene Frauen... Mädels...Die Mädels sind ja auch ned besser dran
Das ich das erleben darf
Das geht genauso wenig. Wenn ich das schon höre, wenn erwachsene Frauen, 40+ oder 50+ , von ihrem Mädelsabend reden... erschreckend! Mädel ist doch nur ein anderes Wort für Mädchen... dauert nicht mehr lange, und die Anrede "Fräulein" wird wieder gesellschaftsfähig. Und die Frauen meiner Generation haben gekämpft...@doubleball
Nene, Mädels, das geht hier nur im Plural. In der Einzahl ist das eine ne Göre und das andere bin ich
In der Einzahl ist das eine ne Göre und das "A"ndere bin ich
Wenn ich das schon höre, wenn erwachsene Frauen, 40+ oder 50+
Ach, das sagt sich so leicht...
Ich hab mich schon mal zu sowas hinreissen lassen. Hast halt nicht mitgekriegt vor lauter Schorle...Das ich das erleben darf
Wer ko, der ko..."Kluger Klugscheisser"............
......
P.
Und die Frauen meiner Generation haben gekämpft...
Ich wäre in "einem gewissen Sinne" auch nicht "weiblich"..
50 Jahre Emanzipation und was ist geblieben? BassistInnen...Und die Frauen meiner Generation haben gekämpft...
Quatsch!Das klingt so ein bisschen melancholisch,
Ebenfalls Quatsch! Die Frauen wollten doch was Eigenes machen. Und richtigerweise auch beweisen, dass sie das ohne Männer können, was Ihnen ja auch sehr gut gelungen ist. Sie brauchten uns damals nicht, und heute übrigens immer noch nicht.als wenn du selbst auch mit gekämpft hättest...