erdbeer-kiri
... Wuschelkopf mit Träumen
Was denn?
Das Leben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was denn?
Bude fertig streichen.Guten Morgen Jungs & Mädels!
Wünsche einen angenehmen Samstag, mit viel Zeit zum Faulsein. Oder in den Baumarkt gehen, ganz nach Belieben.
Hättest Du mal besser hin und wieder eine Schorle weniger getrunken, hättest Du die ironische Provokation verstanden. Leider ist da seinerzeit keine der hiesigen Frauen drauf angesprungen... oder sie haben die Bezeichnung einfach schon zu sehr verinnerlicht.Großgosch
Ist die Amnesie schon so weit fortgeschritten
Hättest mal besser hin und wieder ein Schorle getrunken, das hält geistig fit
Ja, sehr gut. Danke der Nachfrage. Und selbst?Guten Morgen Herr Doppler. Gut geruht?
Das ist wohl wahr. Aber irgendwie bin ich diesbezüglich einfach zu müde. Das führt doch zu nix. Sollen die Weichspüler doch die Bank übernehmen...Ich hoffe du hast die Uniform geputzt und den Colt geölt. Es gibt sicher wieder einiges zu tun heute...
Hald dei Gosch! (...frei nach Doc Pilcher)Ich hab in der Tat schon darüber nachgedacht, einen neuen Thread aufzumachen, ausdrücklich nur für die, die nicht dauernd einen auf Harmonie machen...
Ich hab in der Tat schon darüber nachgedacht, einen neuen Thread aufzumachen, ausdrücklich nur für die, die nicht dauernd einen auf Harmonie machen...
Schon wieder ge- (Doc) pilcher (t).Hald dei Gosch! (...frei nach Doc Pilcher)
Dann aber mit Zaun drumrum.Da finden sich bestimmt welche.
Parkbank reloaded - Laberecke nur für die Harten und die Grantler.
Dann aber mit Zaun drumrum.
Geht doch!Hald dei Gosch! (...frei nach Doc Pilcher)
Du meinst um die Parkbank, richtig?Dann aber mit Zaun drumrum.
Um die neue, für die Non-PilcherersGeht doch!
Du meinst um die Parkbank, richtig?
Du willst uns damit jetzt aber nicht weismachen, dass du den Zeh im Mund hast???
...
Und dann haben wir den Abend mit Pastis ausklingen lassen. Und jetzt geh ich in mein Bett und hoffe, dass es da besser läuft als letzte Nacht.
Einen schönen guten Morgen die Damen und Herren
Habe die Ehre Herr Graf
Gleich beginnt der Start in die Angelsaison. Beginnend mit dem Raubfischtag. Möge das Wetter mit mir sein. Und natürlich viel Petri für meine Kollegen und für mich.