Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Großgosch :D:D:D

Ist die Amnesie schon so weit fortgeschritten :weep:
Hättest mal besser hin und wieder ein Schorle getrunken, das hält geistig fit;-)
Hättest Du mal besser hin und wieder eine Schorle weniger getrunken, hättest Du die ironische Provokation verstanden. :opa: Leider ist da seinerzeit keine der hiesigen Frauen drauf angesprungen... oder sie haben die Bezeichnung einfach schon zu sehr verinnerlicht. :weep:

Guten Morgen Herr Doppler. Gut geruht?
Ja, sehr gut. Danke der Nachfrage. Und selbst?

Ich hoffe du hast die Uniform geputzt und den Colt geölt. Es gibt sicher wieder einiges zu tun heute... :great:;-):D;-):great:
Das ist wohl wahr. Aber irgendwie bin ich diesbezüglich einfach zu müde. Das führt doch zu nix. Sollen die Weichspüler doch die Bank übernehmen...

Ich hab in der Tat schon darüber nachgedacht, einen neuen Thread aufzumachen, ausdrücklich nur für die, die nicht dauernd einen auf Harmonie machen... :opa: :-/

Ich hab in der Tat schon darüber nachgedacht, einen neuen Thread aufzumachen, ausdrücklich nur für die, die nicht dauernd einen auf Harmonie machen... :opa: :-/

...Und "in jeden Topf passt ein Dackel".

Da finden sich bestimmt welche. ;-)
Parkbank reloaded - Laberecke nur für die Harten und die Grantler.

Einen Wunderschönen guten Morgen werte Tieftonspieler und -Inninnen! :hat:

Habe ein kleines Buffett angerichtet!

Seid meine Gäste:

cdd639d0-5b56-32ad-a062-012d35a2f104

....und für Nächtschwärmer und -Inninnen:

traxxx-wiesn-2011-bier.jpg

Lasst es Euch schmecken!
...und ned vergessen: Heute ist Übe™Tag,stimmt`s @DudelRiza? :D

Einen schönen guten Morgen :cheer:die Damen und Herren :-)
Habe die Ehre:hat: Herr Graf

Gleich beginnt der Start in die Angelsaison. Beginnend mit dem Raubfischtag. Möge das Wetter mit mir sein. Und natürlich viel Petri für meine Kollegen und für mich.

Ohne Traynor???? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Boah, is' dat traurich!!! :weep::weep::weep:

Oder wurdest Du gezwungen? :gruebel:

Zurück
Oben Unten