Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pilcheralaaarm!!!Und dem Beerchen gute Bässerung!
Vermutlich keinen Schweinsbraten mit Knödel und einer Halbe Bier?
Er hat ja nicht Bärchen geschrieben!Pilcheralaaarm!!!
Der hat doch eh schon Angst vorm nächsten Mal "auf-die-Finger-klopfen" bei seiner Kollektion an Tippgrausamkeiten...Er hat ja nicht Bärchen geschrieben!
Aber gemeintEr hat ja nicht Bärchen geschrieben!
Das mit den drei Eiern hab ich höchstpersönlich vom Großen Hitlerforscher Dr. Werner Maser im Alter von 13 in dessen Wohnung in oder bei Speyer vernommen
...
Wie man den Mann einzuschätzen hatte, war mir spätestens klar, als er uns den Zwinger mit den Deutschen Doggen an seinem Haus zeigte. Die von ihm vorgetragene These mit den 3 Eiern war dann so die Krönung jenes Erlebnisses...
Muss ich mich jetzt in Berlin deswegen nochmals für ein Zweitstudium immatrikulieren? Vielleicht für einen Magister in Beklopptosophie?
Ein krankes plattes
Moin
von unter meiner großen Kuscheldecke.
...
Und dem Beerchen gute Bässerung!
Fühl' dich well
in your Bettgestell
Viel trinken is ne gute Wahl
Nur die Auswahl wird zur Qual
Drun fang mit Tee an
der Whisky komm dann später dran.
Gute Besserung!!!
Rechtschreibfehler?Fehlt da nich was?!
Vielleicht gefällt ihm dass ich mich überhaupt noch melde?
Also Gute Bässerung der Erdbeere.
...und wirklich lecker sein, wenn man nicht gut drauf ist.
Rechtschreibfehler?
Gut präpariert für die ParkbankDann hast Du ja früh gelernt, was für Schaumschläger es gibt!
Was allerdings auch keinen Unterschied gemacht hätte!Er hat ja nicht Bärchen geschrieben!
Hier sollen sich jetzt alle das Wort mit "P" vorstellen.Von Herzen
Wiiirklich?Und manchmal hat unser Körper halt wichtigeres vor als gefüttert werden zu wollen.
Jetzt hast Du den Bogen überspannt. Das muss jetzt sein: Pilcheralaaarm!!!