manbinichgut:)
Well-Known Member
Moin an alle die gemoint werden wollen.
I hope, you are all gut!
I hope, you are all gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MOIN allerseits >>>Hi FreddyKB, möge dir die Sache mit dem von der Schippe springen noch oft und nachhaltig gelingen, nicht dass der Herr mit dem Klappspaten arbeiten muss. Ansonsten stand der gestrige Tag im Zeichen der Ernährung, wir haben viel erfahren über Kuchen, Pflaumen/Zwetschgen, Kartoffelsuppe und Eier. Über Leute die mit Eiern handeln, die shyce-lieder über den Vertrieb der Hühnerfrüchte(mit"h") singen und über den Idioten dem ausser der Kopfgrütze wohl auch ein Ei in der Hose gefehlt hat. Dann haben wir gelernt dass sich "Pilcherallllaaaaarm" neuerdings in Fettschrift und Pink schreibt
Dann haben wir gelernt dass wahre Schönheit im Auge des Betrachters liegt und dass der Herr aus Paris noch viel zu lernen hat.... Was für ein Tag. Achja
Was denn?Ein krankes plattes
Gute Bässerung (Warm mit Honig und Zitrone)Ein krankes plattes
Moin
von unter meiner großen Kuscheldecke.
Lieb gemeint. Aber das krieg ich nicht runter. Vllt ein Zwieback heut nachmittag.Gute Bässerung (Warm mit Honig und Zitrone)
Vermutlich keinen Schweinsbraten mit Knödel und einer Halbe Bier?Hab mir heut Nacht durchn Kopf gehen lassen ob ich wirklich das richtige esse.