der Franzos
too well known member
die Oma von Schandal Koslowsky-Meierichs??? Woher kennst Du die denn?????du meintest doch bestimmt "Elfriede Kalupke-Koslowky"......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Oma von Schandal Koslowsky-Meierichs??? Woher kennst Du die denn?????du meintest doch bestimmt "Elfriede Kalupke-Koslowky"......
P.
die Oma von Schandal Koslowsky-Meierichs??? Woher kennst Du die denn?????
Angebbe wie sibbe naggische....
Isch glaab, Dir ziehts e bissje doll unnerm Kilt.
Hättest Du mal vorher gesagt, was Du vorhast, könntest Du Dich jetzt jedenfalls nicht als unwissend versuchen herauszuwinden.
Gleich gibts was hinter die Ohren, flatternder Langwellen-Sender!..."Schnautze!" - "stark ausdünstender Perlhuhnverschnitt".........
P.
P.S. Achso, Ja, Moin den Damen un' dat Herrens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an "dateineHühnchenda".........).
Gleich gibts was hinter die Ohren, flatternder Langwellen-Sender!
Perlhuhn nennt der mich.
Flughörnchen, gammeliges!............
Ja!......
P.
Flughörnchen, gammeliges!
Falsch. Eins! Der hatte nur eins. Zu mehr hat's nicht gereicht.
Flughörnchen, gammeliges!
..."stinkendes Gehopse"...!...
Ryan-Air-Ratte!..."stinkendes Gehopse"...!...
Willst du auch noch mitmischen, Momo?Mann Doubbie!!! Alles muss man selber machen:
Pilcheralaaaaaarm
Also "Gemeines Haushuhn"?Perlhuhn nennt der mich.
Pilcheralaaaaaarm
Ryan-Air-Ratte!
Willst du auch noch mitmischen, Momo?
Wie sagte ein früherer Kunde immer, wenn er wütend wurde?Die von ihm vorgetragene These mit den 3 Eiern war dann so die Krönung jenes Erlebnisses...
Muss ich mich jetzt in Berlin deswegen nochmals für ein Zweitstudium immatrikulieren? Vielleicht für einen Magister in Beklopptosophie?also (a) ja, sosnst wärst Du nicht hier
(b) der Asta hat gehörig Einen an der Waffel
Bei der SZ sind sie geleidigt, wegen meinen AdBlocker...Vielleicht für einen Magister in Beklopptosophie?
MOIN allerseits >>>Hi FreddyKB, möge dir die Sache mit dem von der Schippe springen noch oft und nachhaltig gelingen, nicht dass der Herr mit dem Klappspaten arbeiten muss. Ansonsten stand der gestrige Tag im Zeichen der Ernährung, wir haben viel erfahren über Kuchen, Pflaumen/Zwetschgen, Kartoffelsuppe und Eier. Über Leute die mit Eiern handeln, die shyce-lieder über den Vertrieb der Hühnerfrüchte(mit"h") singen und über den Idioten dem ausser der Kopfgrütze wohl auch ein Ei in der Hose gefehlt hat. Dann haben wir gelernt dass sich "Pilcherallllaaaaarm" neuerdings in Fettschrift und Pink schreibtGuten Tag Euchs - bin mal wieder von der Schippe gesprungen...
und muss gleich wieder in die Kinik - bye-bye - schönen Tag noch!
Dann haben wir gelernt dass wahre Schönheit im Auge des Betrachters liegt und dass der Herr aus Paris noch viel zu lernen hat.... Was für ein Tag. Achja, es ist Morgen in Deutschland, damit ich nicht ins >>4-Uhr-Loch<<falle:noch mein zubett-geh Bier.Ansonsten euch allen noch ein schöner Mittwoch>> Sísch Wuchedeilig (Wochenteilung) im Allemannischen.....)Gut NMoin. Und nochwas - habe heimlich ein Foto von Dir aufgenommen.
Hier, Parkbank, alle mal hersehen! Der Geier sieht in Wirklichkeit nicht so erhaben aus wie er uns weismachen will mit seinem Ava. Nein! Das hier ist er:
Anhang anzeigen 188225
dereinevogelda, wirklicher Name Neophron Percnopterus (aber das hätte ich auch verheimlicht)