Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Eine alte Bauernweisheit besagt, dass so eine Pflaume reif ist, wenn man den Stengel mühelos reindrücken kann.:opa:
Du
240_F_137676508_lSnNcGsaM4WGt6Dg2WhElitPbibfs18U.jpg

Grundsätzlich meine ich, daß der kleine Franzos noch zu retten ist. Schau dir doch den Hoscherl an: Früher ein rechter Treibauf, kein Baggezahn war vor ihm sicher, kein Feldweg der nichtuntertunnelt wurde, kein Frühstück ohne Schorle, jeder Tag ohne Bassanlaach war ein guter Tag...:D
Mag ja schon sein, das des Franzosen Seele noch nicht ganz abgeschrieben werden muss, aber Nachhilfeunterricht beim Erdbeerchen ist nun der komplett falsche Ansatz. Der verkommene Putzteufel braucht eine harte Hand und ein ausgedehntes Arbeitspensum. Um es in Bildern auszudrücken, da hilft eine Orlowsky und keine Pilcherei mit Warmduschen etc.:bang::bang::bang::bang::hail::hail::opa:

Mag ja schon sein, das des Franzosen Seele noch nicht ganz abgeschrieben werden muss, aber Nachhilfeunterricht beim Erdbeerchen ist nun der komplett falsche Ansatz. Der verkommene Putzteufel braucht eine harte Hand und ein ausgedehntes Arbeitspensum. Um es in Bildern auszudrücken, da hilft eine Orlowsky und keine Pilcherei mit Warmduschen etc.:bang::bang::bang::bang::hail::hail::opa:
Eigene Erfahrungen? :D

Und so viel zu lachen hab ich auch nicht immer.
Heul doch! :patpat:
Eine alte Bauernweisheit besagt, dass so eine Pflaume reif ist, wenn man den Stengel mühelos reindrücken kann.:opa:
Alt Sau alt :bier:
Doch, mit Kartoffelsuppe dazu :mmmh:
upload_2018-1-23_15-58-35.jpeg

Do hosche reschd. E guud Grumbeersupp!
upload_2018-1-23_15-59-25.jpeg

Tatsächlich! Diese Pfälzer fressen sowas... und womöglich noch mit Schorle zum runterspülen... :O!

upload_2018-1-23_16-1-8.jpeg

Das sehe ich auch so - aber die Leute suchen sich schon die Nischen, in denen sie das doch können. Die Bassparts bei "Schlager- und Tanzmusik" sind bei näherem Hinsehen gerne mal erstaunlich anspruchsvoll.

Falls hier jemand Langeweile hat, empfehle ich die Original-Bass-Noten von ABBA.
Hab' ich mal bei meinem Basslehrer gesehen, der spielt die bei einer ABBA-Show.
Der war auch durchaus beeindruckt, so als Berufsmusiker.

Grundsätzlich meine ich, daß der kleine Franzos noch zu retten ist. Schau dir doch den Hoscherl an: Früher ein rechter Treibauf, kein Baggezahn war vor ihm sicher, kein Feldweg der nicht untertunnelt wurde, kein Frühstück ohne Schorle, jeder Tag ohne Bassanlaach war ein guter Tag...:D

und jetzt??? :O!:O!:O!

Das Ei des Diktators...
wie melodramatisch.
Da können auch Klings Betreffzeilen in Spam-Mails mithalten:
"Die Möhre im Bettchen dicker machen" oder
"Die Weggefährtin im Triebleben durch mehr Engagement überzeugen" oder
"Beim Vollzug des Beischlafes die Gemahlin durch gesteigerte Manneskraft betören" oder
"Die Maid durch Unbiegsamkeit in Sinnestaumel versetzen"

Mittlerweile wurden die Akten der Doktoren gefunden, die ihn z.T. parallel, z.T nacheinander (über die Jahre) behandelt haben.

Das ist ein Mythos,

Das Ei des Diktators...
wie melodramatisch.
Da können auch Klings Betreffzeilen in Spam-Mails mithalten:
"Die Möhre im Bettchen dicker machen" oder
"Die Weggefährtin im Triebleben durch mehr Engagement überzeugen" oder
"Beim Vollzug des Beischlafes die Gemahlin durch gesteigerte Manneskraft betören" oder
"Die Maid durch Unbiegsamkeit in Sinnestaumel versetzen"

Das Liebesleben der Pflastersteine unter besonderer Berücksichtigung der Sonnescheindauer

Zurück
Oben Unten