Mir Pälzer sachen Qwetschekuche dezu
Doch, mit Kartoffelsuppe dazuDas kann ja nicht schmecken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir Pälzer sachen Qwetschekuche dezu
Doch, mit Kartoffelsuppe dazuDas kann ja nicht schmecken.
DuEine alte Bauernweisheit besagt, dass so eine Pflaume reif ist, wenn man den Stengel mühelos reindrücken kann.
Mag ja schon sein, das des Franzosen Seele noch nicht ganz abgeschrieben werden muss, aber Nachhilfeunterricht beim Erdbeerchen ist nun der komplett falsche Ansatz. Der verkommene Putzteufel braucht eine harte Hand und ein ausgedehntes Arbeitspensum. Um es in Bildern auszudrücken, da hilft eine Orlowsky und keine Pilcherei mit Warmduschen etc.Grundsätzlich meine ich, daß der kleine Franzos noch zu retten ist. Schau dir doch den Hoscherl an: Früher ein rechter Treibauf, kein Baggezahn war vor ihm sicher, kein Feldweg der nichtuntertunnelt wurde, kein Frühstück ohne Schorle, jeder Tag ohne Bassanlaach war ein guter Tag...
Eigene Erfahrungen?Mag ja schon sein, das des Franzosen Seele noch nicht ganz abgeschrieben werden muss, aber Nachhilfeunterricht beim Erdbeerchen ist nun der komplett falsche Ansatz. Der verkommene Putzteufel braucht eine harte Hand und ein ausgedehntes Arbeitspensum. Um es in Bildern auszudrücken, da hilft eine Orlowsky und keine Pilcherei mit Warmduschen etc.
Do hosche reschd. E guud Grumbeersupp!Doch, mit Kartoffelsuppe dazu
Heul doch!Und so viel zu lachen hab ich auch nicht immer.
Alt Sau altEine alte Bauernweisheit besagt, dass so eine Pflaume reif ist, wenn man den Stengel mühelos reindrücken kann.
Doch, mit Kartoffelsuppe dazu
Do hosche reschd. E guud Grumbeersupp!
Das sehe ich auch so - aber die Leute suchen sich schon die Nischen, in denen sie das doch können. Die Bassparts bei "Schlager- und Tanzmusik" sind bei näherem Hinsehen gerne mal erstaunlich anspruchsvoll.
und nach der ganzen kacke frag ich mich, warum ich mir am wochenende eigentlich die nägel gemacht hab...
...
Falsch. Eins! Der hatte nur eins. Zu mehr hat's nicht gereicht. Und den daraus resultierenden Minderwertigkeitskomplex musste er dann auf schreckliche Weise kompensieren.
...
Grundsätzlich meine ich, daß der kleine Franzos noch zu retten ist. Schau dir doch den Hoscherl an: Früher ein rechter Treibauf, kein Baggezahn war vor ihm sicher, kein Feldweg der nicht untertunnelt wurde, kein Frühstück ohne Schorle, jeder Tag ohne Bassanlaach war ein guter Tag...
Klaus & Klaus sind Weltklasse,da stinken die Beatles natuerlich ab, ganz klar
Das Problem wurde schon in Angriff genommen.
... Gewehrschaft???
... und rasiermesserscharfe Zungen!Nee, lass' ma'.
Keine Waffen hier außer den üblichen.
- Lanze
- Spieß
- Schwert
- Morgenstern
- ...
Uiii, der sieht geil aus!!!Nur so für den unwahrscheinlichen Fall, dass ihr mal gucken wollt:
https://www.bassic.de/threads/the-bassline-home.14806897/page-47#post-16514992
Siehe u.a. hier: http://www.tagesspiegel.de/weltspie...inen-hoden-das-ei-des-diktators/12742894.htmlEine der vielen Mythen über ah.
Stimmt aber nicht.
Das Ei des Diktators...
Das Ei des Diktators...
wie melodramatisch.
Da können auch Klings Betreffzeilen in Spam-Mails mithalten:
"Die Möhre im Bettchen dicker machen" oder
"Die Weggefährtin im Triebleben durch mehr Engagement überzeugen" oder
"Beim Vollzug des Beischlafes die Gemahlin durch gesteigerte Manneskraft betören" oder
"Die Maid durch Unbiegsamkeit in Sinnestaumel versetzen"