G
Gast25243
Guest
Hallo lila, alles klar bei dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo lila, alles klar bei dir?
Von Herzen?
Aber ja.
Madame lila - sehr erfreutmoin moin, liebe parkbänker und parkbänkerinnen, möchte jemand was von meinem kamillentee? hilft gegen diesen komischen infekt, den ich habe. naja, nehme zumindest an, dass es hilft. hab mal ne zweite tasse mitgebracht, kann ja sein, dass hier noch wer krank ist.
kann es sein, dass du projizierst?
Ich bin eh zu alt für den Scheiß Und meinen Dipl.-Ing. habe ich ja schon lange genugDuhuu, Du must gezz gaaanz stark sein!!!!
"Magister" gibbet nich mehr.
Tja, deswegen poste ich nur noch ein einzelnes alleinestehendes Moin morgens, da kannschd nix falsch machen
Ich sag's nicht, nein diesmal nicht...
Ti auguro una pronta guarigione
Achtung. Die Wörter "Zucchini" und "Aubergine" bitte richtig aussprechen.Aubergine
Möchte jemand was von meinem kamillentee? Hab mal ne zweite tasse mitgebracht, kann ja sein, dass hier noch wer krank ist.
Schätzele, BierFreiburg, 16 Grad, Sonne, und die Frisur hält, so man eine hat.
Zwei Stunden im Garten gewurschtelt, die Biotonne ist voll und ich bin leer, also: Bier, wo???
Ich erspare mir die letzten paar hundert Seiten zu lesen, wünsche allen einen schönen Tag, den Kranken gute Besserung und den anderen sei gesagt das ich selbstverständlich noch "da" bin...
Hallo Glückskeks, die 16° kann ich locker halten(50km südlich von dir) Klar Bier is immer genuch im Hause...........Freiburg, 16 Grad, Sonne, und die Frisur hält, so man eine hat.
Zwei Stunden im Garten gewurschtelt, die Biotonne ist voll und ich bin leer, also: Bier, wo???
Hallo Glückskeks, die 16° kann ich locker halten(50km südlich von dir) Klar Bier is immer genuch im Hause...........
Schätzele...Schätzele,
Im Kühlschrank stehen die Schorle-Utensilien
Das kannst nicht mal Du mir erzählen, dass ein guter Riesling den Kühlschrank verseucht, mein lieber Herr DopplerDer Kühlschrank ist für alle Zeit versaut... Ich würde mir schnellstens einen eigenen anschaffen, Frau Keks...
Ich rede nicht vom Riesling an sich, jedenfalls solange er aus dem Rheingau stammt, z.B. von Herrn Künstler... Nein, ich rede von den Schorle-Utensilien.Das kannst nicht mal Du mir erzählen, dass ein guter Riesling den Kühlschrank verseucht, mein lieber Herr Doppler
Und wie Du selbst schreibst: guter Riesling. Der Herr Hoscherich kennt aber nur Riesling...Das kannst nicht mal Du mir erzählen, dass ein guter Riesling den Kühlschrank verseucht, mein lieber Herr Doppler