Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

moin moin, liebe parkbänker und parkbänkerinnen, möchte jemand was von meinem kamillentee? hilft gegen diesen komischen infekt, den ich habe. naja, nehme zumindest an, dass es hilft. hab mal ne zweite tasse mitgebracht, kann ja sein, dass hier noch wer krank ist.

images

kann es sein, dass du projizierst? :-*
Madame lila - sehr erfreut :-) :hat:

Tja, deswegen poste ich nur noch ein einzelnes alleinestehendes Moin morgens, da kannschd nix falsch machen ;-)

Sicher?! :evil:

Vier ganze Buchstaben, in der richtigen Reihenfolge, Groß- und Kleinschreibung beachten, eventuell Satzzeichen, Smiley setzen, ...

Da kann eine Menge schief gehen!!!:evil::evil::evil:

Ich erspare mir die letzten paar hundert Seiten zu lesen, wünsche allen einen schönen Tag, den Kranken gute Besserung und den anderen sei gesagt das ich selbstverständlich noch "da" bin...:moose_head:

Und wir haben schon gedacht, Du hättest Dich in der schwingfähigen Daumenstütze Deines Basses verheddert...

Das kannst nicht mal Du mir erzählen, dass ein guter Riesling den Kühlschrank verseucht, mein lieber Herr Doppler :rolleyes:
Und wie Du selbst schreibst: guter Riesling. Der Herr Hoscherich kennt aber nur Riesling... :D
Wobei ich sogar ihm zutraue, guten Riesling nicht zu vernichten, würde er ihn denn überhaupt kennen, vernichten tät sogar er höchstens Riesling.

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten