G
Gast5650
Guest
Heate, es geht um die alte Frage H oder doch lieber H.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Noch a boa Mos Bia is owa scho a gaunza!dia rreedn aan hoibn Toan tuifa
Der Flatterlottergraf wünscht sich eine Kirchenorgel, wenn ich wieder mal eine Meisterorgel übrig hab, kannst du sie gerne haben, Lieferanschrift "The SchleswigHohlsteiner-Batcave" ist noch aktuell ??????
Moin Lumbediehre.
aber diesmal richtig rum!
Eure Durchlaucht
Moin Babbsägge!
Das ist doch ganz einfach:Es gibt die deutschen Bayern, angesiedelt im Oberhayrischen. Und es gibt die international bekannten Bbayern, dia rreedn aan hoibn Toan tuifa
Noch a boa Mos Bia is owa scho a gaunza!
Hoschi & Keks auf dem Weg in die Pfalz...bleibt anständig
Ausreichend gerüstet? Schneeketten, Klappspaten, Thermoskanne mit Kaffee?
Reparaturset?
Ich stutze auch immer wieder, wenn ich diese "b" sehe... Ist wohl ne bayrische Spezialität...
Durchaus! Ich bedauere manchmal, dass ich keine Mundart habe...
Jo mei..................................................................................................................................................................................................................................................................................................................Servus , Herr KarlNoch a boa Mos Bia is owa scho a gaunza!
Ist es. Ihr lässt hier die Hessen babbeln, die Pottler ihre Urlaute von sich geben, tut so als würdet ihr den Pfälzer verstehen - da könnt ihr gelegentliche Schlenzer in meine Mundart ohne weiteres verkraften
oberfräse?
"Hilfskeks".
aan hoibn Toan tuifa
oi gengan oescho a gaunza
"bB" - bayerisches Bier
....jetzt weiß ich endlich wie die Zacken in die Leibniz Kekse kommen
oi gengan oe