Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Momentan schneibts nicht mehr:-)

Ist das jetzt gut oder schlecht?

Für einen, der seine Baßzählerin zum Einkaufen bringen soll ist das nicht schlecht.

...das stimmt wohl, wenn ich mich an die kilometerlangen Schneibts in den Urlaub auf unseren Autobahnen so als Mitfahrer so zurück erinnere,..
ach nee ich verwechsel da was,..das waren ja keine Schneibts,..sondern nur Staubs,..ich Dummerchen,..:o):o):D:D:D;-):bier::bier::bier:

Guten Morgen, ihr Bankdrücker!

- Hoschi, keine Fräse an/auf der Parkbank!
- Erdbeere, lass' deinen Hund pennen!
- Dudel, geh bassen!
- Caty, düsenbergen!
- tofi1, geh üben

Vorher:
:kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee::kaffee:

have a nice day and so on

endlich wird hier mal stramm durchregiert! hier reißen ja sitten ein...

Ausreichend gerüstet? Schneeketten, Klappspaten, Thermoskanne mit Kaffee?

oberfräse? schneefräse?

Sach mal, war da nicht was - sind die nicht mal liegengeblieben?:gruebel:

wahrscheinlich ohne fräse. was man mit so ner fräse alles machen könnte...

Momentan schneibts nicht mehr:-)

hier hats noch nie geschneibt.

Ist das jetzt gut oder schlecht?

wahrscheinlich schlecht. chuck ist doch bayer. wenn bei denen was passiert ist das selten gut.
schau dir doch mal deren politik an. da wechselt demnächst der führer und man weiß nicht, ob das jetzt besser oder schlechter sein soll. aber ich sage: das ist wie eine fahrt mit der geisterbahn. es geht kontinuierlich weiter durch den horror und das einzige was klar ist: wir sind noch nicht am ausgang.
"es schneibt" ist wahrscheinlich ein ausdruck für "seehofer hat drei maß intus und twittert" und "es hat aufgehört zu schneiben" ist wahrscheinlich "söder hat vier maß intus und antwortet".

Zurück
Oben Unten