Chuck
MusicMan
Momentan schneibts nicht mehrEinen wunderschönen Samstag allen hier.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Momentan schneibts nicht mehrEinen wunderschönen Samstag allen hier.
Ausreichend gerüstet? Schneeketten, Klappspaten, Thermoskanne mit Kaffee?
Reparaturset?
Guten Morgen Herr Chuck
Meine HerrenMoin zusammen
Ist das jetzt gut oder schlecht?Momentan schneibts nicht mehr
Für einen, der seine Baßzählerin zum Einkaufen bringen soll ist das nicht schlecht.Ist das jetzt gut oder schlecht?
Momentan schneibts nicht mehr
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Für einen, der seine Baßzählerin zum Einkaufen bringen soll ist das nicht schlecht.
Schneibts
Ich stutze auch immer wieder, wenn ich diese "b" sehe... Ist wohl ne bayrische Spezialität...Momentan schneibts nicht mehr
...das stimmt wohl, wenn ich mich an die kilometerlangen Schneibts in den Urlaub auf unseren Autobahnen so als Mitfahrer so zurück erinnere,..
ach nee ich verwechsel da was,..das waren ja keine Schneibts,..sondern nur Staubs,..ich Dummerchen,..
Das Net vergisst nie------------Chuck auch nichtSach mal, war da nicht was - sind die nicht mal liegengeblieben?
Ist es. Ihr lässt hier die Hessen babbeln, die Pottler ihre Urlaute von sich geben, tut so als würdet ihr den Pfälzer verstehen - da könnt ihr gelegentliche Schlenzer in meine Mundart ohne weiteres verkraftenIst wohl ne bayrische Spezialität...
Guten Morgen, ihr Bankdrücker!
- Hoschi, keine Fräse an/auf der Parkbank!
- Erdbeere, lass' deinen Hund pennen!
- Dudel, geh bassen!
- Caty, düsenbergen!
- tofi1, geh üben
Vorher:
have a nice day and so on
Ausreichend gerüstet? Schneeketten, Klappspaten, Thermoskanne mit Kaffee?
Sach mal, war da nicht was - sind die nicht mal liegengeblieben?
Momentan schneibts nicht mehr
Ist das jetzt gut oder schlecht?
Selbsterkenntnis..ich Dummerchen
Durchaus! Ich bedauere manchmal, dass ich keine Mundart habe...da könnt ihr gelegentliche Schlenzer in meine Mundart ohne weiteres verkraften
Wenn ich das Ava-Pic betrachte ist es eher eine Maul-ArtDurchaus! Ich bedauere manchmal, dass ich keine Mundart habe...
Ne, eher Schnauzen-Art. Pferde haben Mäuler, und Rindviecher...Wenn ich das Ava-Pic betrachte ist es eher eine Maul-Art
Sonst wäre sie ja nur noch "ayrisch" Schon sinnvoll, so ein >b<Ich stutze auch immer wieder, wenn ich diese "b" sehe... Ist wohl ne bayrische Spezialität...
Sonst wäre sie ja nur noch "ayrisch" Schon sinnvoll, so ein >b<
Da fällt mir doch wieder diese Debatte ein "b" oder "h"...so ein >b<