Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Moin.

Bin wieder da. Kaum bin ich mal ein paar Stündchen fort, geht's hier zu wie im Tollhaus, und der Herr Hoscherich fräst die Parkbank kurz und klein...

Bis die Bank wieder halbwegs benutzbar ist, verabschiede ich mich mal ins Bett. Herr Hoscherich schiebt dann heute ne N8schicht.

Schlaft gut und träumt nicht so feucht. CU mañana por la mañana

Du musst sie nur im Glauben lassen ;-)

Warum? Bis jetzt gehts mir ganz gut hier :weird:

Noch so äner :weird::weird:
:gruebel::confused: :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:
zu1.- so isses >>>>zu 2. geniess es!!!>>>>>>zu3. was für äner???? Nene Hoschi, du machst das schon richtich hier im Südwesten>>> Keks passt, Bass basst, Bier passt, und Weinschorle passt hier auch...... Das ist nur der Neid der Besitzlo Ahnungslosen. Wenn die mal auf den Geschmack kämen, sich hier umzusehen......

dem Flattergrafen irgendwann mal eine Orgel

...:O!... - ähm - Danke...:I...wann bringst du die vorbei...:?::?::?:...:evil:...:prost:...

rechtschreibung, herr graf, rechtschreibung! ...

...sie sind eine "originelle Origamistin der Rhetorik", Freulein Alice...;-)...:evil:...:prost:...

bejubelt das nahende Wochenende doch nicht ganz so laut...

..."Doch!!!"...:-P...;-)...:prost:...

...habe die Ehre, "Kung Hagstrom"...:hat:...:hail:...

Wir bzw. einige (wichtige) Personen hier haben sich darauf verständigt, dass das Wochenende überbewertet, doof, überflüssig ist. Arbeiten ist das neue Wochenende :D

...:O!:O!:O!...achwath...:bang::bang::bang:... - und welche sollen das überhaupt sein, hä :?::?::?: - einige (wichtige) Personen...:gruebel:...

Ist aber D E F I N I T I V die Meinung einer verschwindend kleinen, dafür umso lauteren Minderheit! :evil::whistle:

...:O!:O!:O!...was ist eine "verschwindend laute Minderheit"...:?::?::?:...:gruebel:...

Arbeiten ist das neue Wochenende.....Euch brennt der Kittel, sonst gar nix!

...genau, "setzt euch ma 'ne annere Mütz op"...:stolz:...

P.:-):bier:

P.S. Achja, So, Moin den Damen un' den Nichtdamens ( und der besondere Gruss heute geht selbstverständlich an die "Bahnfahrer von gestern"...:bier::bier::bier:...).

Ich sehe schon - fast alles faule Säcke und Säckinnen hier, aber groß heulen, wenn man ihnen die Jobs wegnimmt... :-P Ich dagegen bin so froh und glücklich, dass ich arbeiten darf :stolz: .

...naja, wer in der Woche nicht arbeitet (also richtig Arbeiten und nicht immerwieder 0 und 1 wahlweise zusammenzuzählen:-P), braucht sich ja auch nicht auf's Wochenende zu freuen...:stolz:...

P.:-):bier:

Ganz klar die kleine Festo!
FESTO- ganz klar in der Königsklasse der Werkzeugmaschinen anzusiedeln, leider auch im Preis. Für ne Bastelwerkstatt sicherlich "Nice to have" aber halt zu teuer, aber wenn du vorhast dein Geld mit Holz zu verdienen - egal ob Fussleiste oder Musikinstrument--- dannn ist sone Festo schon die erste Wahl

MOIN allerseits Was für ein toller Tag gestern war, wir durften soviel lernen.... Zum Beispiel wussten wir das viele Leute Pariser und Kondome benutzen. Es war auch kein Geheimnis, das viele Pariser Leute Kondome benutzen. Aber neu ist, das manche Leute Pariser mit--- andere wiederum ohne Kondome benutzen. interethant...... Dann haben wir gelernt das eine Oberfräse kein Folterutensil für Kellner ist sondern ein nützliches Werkzeug in der Holzbearbeitung.Der Flatterlottergraf wünscht sich eine Kirchenorgel, wenn ich wieder mal eine Meisterorgel übrig hab, kannst du sie gerne haben, Lieferanschrift "The SchleswigHohlsteiner-Batcave" ist noch aktuell ??????Denjenigen, die sich den Freuden des Wochenendes verweigern wünsch ich allzeit ein fades Bleifrei, lauwarm. Öttinger!!!! Und noch eine gute Nachricht: Es ist nach vier>>Prost du Gut-gewissenbier :prost:(Tannenzäpfle, gut gekühlt, frisch mit 5,1% Alc,) wie sichs gehört....... Ob spass dran oder nicht -- ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, jawoll:juhuu::juhuu::juhuu::juhuu:

Guten Morgen ihr Lieben!

20180120_080148.jpg

Euch allen ein herzliches Kiriaufdemledersofanichtanklebweilganzkörperbehaart-Moin. So hat sie mich heut Nacht 2 Uhr angeschaut, als ich mit ihr rauswollte. Hätte nur noch gefehlt, dass sie mir nen Vogel zeigt.
@viersaitling Danke für deinen umfassenden Tagesrückblick.

Zurück
Oben Unten