...genau, "setzt euch ma 'ne annere Mütz op"......
aber diesmal richtig rum!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...genau, "setzt euch ma 'ne annere Mütz op"......
Just dropped in (to see what condition my condition was in).
Das könnte doch als Gruß durchgehen, oder?
Und deshalb hat SIE von mir auch im vier-tuh-ellen Leben den "Großfräs(s)en Poki" bekommen!Ja, der war gut, so ist sie aber auch im wahren leben
Warum eigentlich nicht?ich habe den Fretless (noch) nicht gegen solch ein Teil eingetauscht
Neumodische Förz mit Krücken!Ihr wart schon lange nicht mehr einkaufen, gelle?
Meine Oberfräse hab ich schon 10 Jahre, und damals hiessen die schon ewig FESTOOL.
Guten Morgen ihr Lieben!
Anhang anzeigen 187478
Euch allen ein herzliches Kiriaufdemledersofanichtanklebweilganzkörperbehaart-Moin. So hat sie mich heut Nacht 2 Uhr angeschaut, als ich mit ihr rauswollte. Hätte nur noch gefehlt, dass sie mir nen Vogel zeigt.
...
Ausreichend gerüstet? Schneeketten, Klappspaten, Thermoskanne mit Kaffee?Hoschi & Keks auf dem Weg in die Pfalz...bleibt anständig
Reparaturset?Ausreichend gerüstet? Schneeketten, Klappspaten, Thermoskanne mit Kaffee?
Sach mal, war da nicht was - sind die nicht mal liegengeblieben?Reparaturset?
ein fades Bleifrei, lauwarm
( in der Tat! Ich hab's mal probiert, und mir zog sich die Kehle zu )Tannenzäpfle
Du hast schon gehört, dass es ein Tierschutzgesetz gibt? Wie kann man seinem Hund das antun wollen, zu so nachtschlafener Zeit Gassi gehen zu wollen? Hat die Arme jedenfalls etwas geknurrt?Guten Morgen ihr Lieben!
Anhang anzeigen 187478
Euch allen ein herzliches Kiriaufdemledersofanichtanklebweilganzkörperbehaart-Moin. So hat sie mich heut Nacht 2 Uhr angeschaut, als ich mit ihr rauswollte. Hätte nur noch gefehlt, dass sie mir nen Vogel zeigt.
@viersaitling Danke für deinen umfassenden Tagesrückblick.
Da kannst Du mal wieder sehen... große Worte, nix dahinter. Die Kunst der Baumarkt-Wochenendbastler...Ihr wart schon lange nicht mehr einkaufen, gelle?
Meine Oberfräse hab ich schon 10 Jahre, und damals hiessen die schon ewig FESTOOL.
Sind die überhaupt mal unbeschadet durchgekommen?Sach mal, war da nicht was - sind die nicht mal liegengeblieben?