Prof-A.(Lodderleder Inc.)
Gr1f v1n L7dd3rl3d3r-Gr!mm - l1 b5thchd1 n7n h7nk
Sein oder nicht sein
.........so'n Shit. Dat hed: *hust*...dat hebbich undat Annere og......
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sein oder nicht sein
Moin, ich bin fick und fedig, erklär moische warum
Moin Herr Graf, oh flattterhafter. Was treibt dich um diese Zeit noch auf die Parkbank???...1. ...
...2. Oha!......
...3. Bitte nicht.
P.
Keine Ahnung, wo "dort" istÜbrigens sieht man dort den über 100 Meter hohen Turm von St. Katharinen ( ev. luth. )
Dazu habe ich auch noch einen KlugscheißerbeitragIn der Sendung mit der Maus
Heute vermisste ich über weite Strecken des Tagesablaufes die Beiträge von Erdbeer und Kiri
Ähm, haste den Hoschi mit seinem Zeugs wieder in der Pfalz abgeladen?Und das Auto ist vollgepackt bis unter's Dach mit elektronischem Musik-Equipment.
@erdbeer-kiri : Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich bei den Tapeten mit den Fingernägeln rumkratzen würde, wenn ich 'nen Spachtel im Haus habe.
Ich komm doch immer.
recht haschdzu1.- so isses >>>>zu 2. geniess es!!!>>>>>>zu3. was für äner???? Nene Hoschi, du machst das schon richtich hier im Südwesten>>> Keks passt, Bass basst, Bier passt, und Weinschorle passt hier auch...... Das ist nur der Neid derBesitzloAhnungslosen. Wenn die mal auf den Geschmack kämen, sich hier umzusehen......
a) irgendwie fühle ich mich davon nicht mehr angesprochen, in meinem Alter
Schnauze, Babbsagg!Moin Lumbediehre!
Sach mal, war da nicht was - sind die nicht mal liegengeblieben?
Der eine ist mein Lieblingspfälzer, der andere Gitarristb) um wen genau handelt es sich bei den Jungs auf dem Foto? ( Nicht, dass ich mir das nicht denken kann. Ich will nur sichergehen.)
Das nennt sich "Heimaturlaub"Ähm, haste den Hoschi mit seinem Zeugs wieder in der Pfalz abgeladen?
Guten Morgen Jungs & Mädels,
die Pfalz steht noch. Und das Auto ist vollgepackt bis unter's Dach mit elektronischem Musik-Equipment.
Und die Parkbank steht noch
Anhang anzeigen 187774
Moin Lumbediehre!
Schnauze, Babbsagg!
Ey Pilcher, gilt auch für dich!
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!