Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

MOIN allerseits--- Als erstes wünsch ich den mutigen Weltenbummlern den unerschrochenen Pfalzfahrern eine gute Reise-- und Allzeit 2Atü im Pneu-- Gratuliere dem Flattergrafen zu seinem neuen Verlies und den Oh°nahüggen sum neun Di°hal hggd. Heute vermisste ich über weite Strecken des Tagesablaufes die Beiträge von Erdbeer und Kiri und während des ganzen Tages die Frechheiten des französischen Putzminions (nicht des putzigen Minions!!!!!!) Aber ich glaube nicht das zwischen diesen beiden temporären Abwesenheitszeiten irgendwelche Zusammenhänge bestehen .Oder vielleicht doch??? Weiss man`s???:?::?::gruebel::gruebel::gruebel::gruebel: Auch wurde den ganzen Tag über kein Pilcheralaaaaarm ausgelöst. Seltsam??? Aber so..............Ausserdem bin ich glücklich, das ewige Thema um B, H und Biflat wahrscheinlich ein ewiges Thema bleiben wird. In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag und geniest den freien Tag(Falls ihr frei habt) :prost::prost:

Übrigens sieht man dort den über 100 Meter hohen Turm von St. Katharinen ( ev. luth. )
Keine Ahnung, wo "dort" ist
In der Sendung mit der Maus :D
Dazu habe ich auch noch einen Klugscheißerbeitrag:o)
Der Greifswalder Dom ist "nur" 99,97 m hoch, (der Volksmund erzählt, dass ab 100m Bauhöhe mehr Steuern zu zahlen wären). Scheint mir aber unlogisch, da die erste Turmspitze (die Wind und Wetter nicht überlebte) 120m hoch gewesen sein soll.
Upps, interessiert ja hier Keinen; egal.:-)
Gruss und

Moin:hat:

Guten Morgen Jungs & Mädels,
die Pfalz steht noch. Und das Auto ist vollgepackt bis unter's Dach mit elektronischem Musik-Equipment.
Und die Parkbank steht noch ;-)
image.jpeg

Guten Morgen ihr Lieben!

20180113_203021.jpg

Ein besonderes Moin heute dem scharfzüngigen/ -sinnigen "bässten Südwässtler".

Heute vermisste ich über weite Strecken des Tagesablaufes die Beiträge von Erdbeer und Kiri :prost::prost:

Ich komm doch immer. 8D

So, heute letzter Schliff an den Zeugnissen, morgen muss ich sie vorstellen. Euch nen schönen Sonntag und dass beim Tapetekratzen die Fingernägel heilbleiben. :D

Hello, Goodbye
Ich melde mich mal für ein paar Tage ab: Mein Wohn-/Musik-/Computerzimmer benötigt mal 'nen Tapetenwechsel und dafür wird der Raum fast komplett leergeräumt und dadurch auch meine Verbindung zur virtuellen Welt gekappt. Ich muss nur noch meinen Krempel in der restlichen Bude verteilen, obwohl ich schon ein paar Sachen woanders hingestellt habe:
Fullstack (Klo).JPG:D

Ich hoffe mal, dass ich nächstes Wochenende mit'm Renovieren fertig bin. Falls ich mich länger nicht mehr hier blicken lassen sollte, könnte's sein, dass ich mich aus Versehen an 'ne Wand geklebt habe. ;-)

@erdbeer-kiri : Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass ich bei den Tapeten mit den Fingernägeln rumkratzen würde, wenn ich 'nen Spachtel im Haus habe.

Moin

zu1.- so isses >>>>zu 2. geniess es!!!>>>>>>zu3. was für äner???? Nene Hoschi, du machst das schon richtich hier im Südwesten>>> Keks passt, Bass basst, Bier passt, und Weinschorle passt hier auch...... Das ist nur der Neid der Besitzlo Ahnungslosen. Wenn die mal auf den Geschmack kämen, sich hier umzusehen......
:bier: recht haschd

Guten Morgen Herr Chuck :hat: , guten Morgen meine Damen und Herren :hat:

a) irgendwie fühle ich mich davon nicht mehr angesprochen, in meinem Alter
b) um wen genau handelt es sich bei den Jungs auf dem Foto? ( Nicht, dass ich mir das nicht denken kann. Ich will nur sichergehen.)

Morsche,

Guten Morgen Jungs & Mädels,
die Pfalz steht noch. Und das Auto ist vollgepackt bis unter's Dach mit elektronischem Musik-Equipment.
Und die Parkbank steht noch ;-)
Anhang anzeigen 187774

Des muss e anner Parkbank soi, als de Prepy un ich druff gesesse hawwe, hat die mehr durchgehange. :O!

Moin Lumbediehre!

Schnauze, Babbsagg!:D :bier:

Ey Pilcher, gilt auch für dich!:D:bier:

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!:bier::kaffee:

Ihr zwo Babbsägg, halded die Gosch und schreit leiser! :teufel:....................................:evil::D

Zurück
Oben Unten