Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

wir könnens uns denken:D

Das kenne ich auch mit dem Schlafen, hinterher. Aber ich hatte nie das Gefühl, das dann erklären zu müssen. :D

...1. :patpat::patpat::patpat:...

...2. Oha!...:gruebel:...

...3. Bitte nicht.

P.:-):bier:

Ihr Babbsäggeihrbabbische , ich hab meinen Kindern nebenbei mit dem Keksje zamme beim Umzug geholfen und die Schränke allein unter den Arm geklemmt und ins erste OG getragen :stolz:xx(

Der eine ist mein Lieblingspfälzer, der andere Gitarrist :embarrassed:
Weit ist es gekommen, mit dem armen Herrn Hoscherich, zu weit. Jetzt muss er seine Freizeit schon mit Gitarristen verbringen, und er bekommt dabei nicht Mal ein Schlückchen ab.

Ihr Babbsäggeihrbabbische , ich hab meinen Kindern nebenbei mit dem Keksje zamme beim Umzug geholfen und die Schränke allein unter den Arm geklemmt und ins erste OG getragen :stolz:xx(
Ja ja, beim Umzug geholfen, den Kindern, ja ja... Red Du man... uns machst Du hier nichts vor. Umzug...:rolleyes:

Ein besonderes Moin heute dem scharfzüngigen/ -sinnigen "bässten Südwässtler".
Wer sollen des bitte soi?
Schnauze, Babbsagg!:D :bier:

Ey Pilcher, gilt auch für dich!:D:bier:

Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!:bier::kaffee:
Reiss e mol die Gosch net so weit uff, dabbisch Hinkl, dabbisches!
Ihr zwo Babbsägg, halded die Gosch und schreit leiser! :teufel:....................................:evil::D
Hosch wirre en Film mim Chuck Norris geguggt, orre warum reischd Du die Gosch so weit uff?
Isch hann gar net rumgekrische, Dollhärrn!
Hör auf mit diesem Slang ... ich krieg schon wieder Bock, mit dir anner Kaffeetafel zu sitzen.:-)
Mit de Beate kammer subber babbele, die hat wennischens Ahnung, was se babbelt, net so wie die meischde annere Lumbeviecher do uff de Bank. :D

Guten Morgen Jungs & Mädels,
die Pfalz steht noch. Und das Auto ist vollgepackt bis unter's Dach mit elektronischem Musik-Equipment.
Und die Parkbank steht noch ;-)
Anhang anzeigen 187774

Sehr schön. Die drei Spezialisten von der Verzapfstelle. :D;-)

Hello, Goodbye
Ich hoffe mal, dass ich nächstes Wochenende mit'm Renovieren fertig bin. Falls ich mich länger nicht mehr hier blicken lassen sollte, könnte's sein, dass ich mich aus Versehen an 'ne Wand geklebt habe. ;-)

Mach hin. Wir schicken ein Rettungsteam, falls du dich nicht bald meldest.
An deiner Stelle würde ich mich also beeilen mit dem zurückmelden, da sonst die
versammelte Bank mit ihrem geballten Fachwissen hinsichtlich Renovierungsarbeiten
bei dir aufschlägt, und das Ergebnis beurteilt (und alle Getränkevorräte vernichtet).:stolz:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurück
Oben Unten