G
Gast60969
Guest
"Kontenanze" der Herr, wo "kommen" wir da sonst hin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wir könnens uns denken
Das kenne ich auch mit dem Schlafen, hinterher. Aber ich hatte nie das Gefühl, das dann erklären zu müssen.
...1. ...
...2. Oha!......
...3. Bitte nicht.
P.
Weit ist es gekommen, mit dem armen Herrn Hoscherich, zu weit. Jetzt muss er seine Freizeit schon mit Gitarristen verbringen, und er bekommt dabei nicht Mal ein Schlückchen ab.Der eine ist mein Lieblingspfälzer, der andere Gitarrist
Ja ja, beim Umzug geholfen, den Kindern, ja ja... Red Du man... uns machst Du hier nichts vor. Umzug...Ihr Babbsäggeihrbabbische , ich hab meinen Kindern nebenbei mit dem Keksje zamme beim Umzug geholfen und die Schränke allein unter den Arm geklemmt und ins erste OG getragen
Was soll das denn, keiner da?? Jezz schon tote Hose???
Hör auf mit diesem Slang ... ich krieg schon wieder Bock, mit dir anner Kaffeetafel zu sitzen.Ei wann isch um Middernachd Bass iib, kann isch ned glaaschzeidisch hier rumquadsche.
...bei "Bier" versteHe ich keinen "Bes" - erwisser......
Warum nur musste ich gleich an den Zahnlücken-Heinz, also den Heinz Schenk, denken...Ei wann isch um Middernachd Bass iib, kann isch ned glaaschzeidisch hier rumquadsche.
Aha, gibs zu - Du hast immer heimlich den "Blauen Bock" geschaut.Warum nur musste ich gleich an den Zahnlücken-Heinz, also den Heinz Schenk, denken...
Wer sollen des bitte soi?Ein besonderes Moin heute dem scharfzüngigen/ -sinnigen "bässten Südwässtler".
Reiss e mol die Gosch net so weit uff, dabbisch Hinkl, dabbisches!Schnauze, Babbsagg!
Ey Pilcher, gilt auch für dich!
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen!
Hosch wirre en Film mim Chuck Norris geguggt, orre warum reischd Du die Gosch so weit uff?Ihr zwo Babbsägg, halded die Gosch und schreit leiser! ....................................
Mit de Beate kammer subber babbele, die hat wennischens Ahnung, was se babbelt, net so wie die meischde annere Lumbeviecher do uff de Bank.Hör auf mit diesem Slang ... ich krieg schon wieder Bock, mit dir anner Kaffeetafel zu sitzen.
Mit zweifelhaftem Erfolg?hatte mich ganz massiv auf Hochdeutsch getrimmt)
Guten Morgen Jungs & Mädels,
die Pfalz steht noch. Und das Auto ist vollgepackt bis unter's Dach mit elektronischem Musik-Equipment.
Und die Parkbank steht noch
Anhang anzeigen 187774
Hello, Goodbye
Ich hoffe mal, dass ich nächstes Wochenende mit'm Renovieren fertig bin. Falls ich mich länger nicht mehr hier blicken lassen sollte, könnte's sein, dass ich mich aus Versehen an 'ne Wand geklebt habe.
Mit de Beate kammer subber babbele, die hat wennischens Ahnung, was se babbelt, net so wie die meischde annere Lumbeviecher do uff de Bank.
Bässtenfalls eine Stange...Stimmt!
Und für dich wär auch ein Plätzchen an der Kaffeetafel.