dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Das glaubst auch nur du, lederbezogene mobile Radarfalle....ich derf dat!.........
P.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das glaubst auch nur du, lederbezogene mobile Radarfalle....ich derf dat!.........
P.
Das glaubst auch nur du, lederbezogene mobile Radarfalle.
.. warddatniewattmidiBass..
..und das war es auch wert...
Tausch V gegen G und streich das s, es wird dir ziemlich stinken, was ich Dir gleich zu „sagen“ habe!...neenee, ich weiss das......, Sie "gescheiterter Versuchsadler"......
P.
es wird dir ziemlich stinken, was ich Dir gleich zu „sagen“ habe!
Gleich nicht mehr, wenn ich Dir deine Nüstern „verfüllt“ habe. Oller verranzter Ledersessel!......ich weiss nicht, "Herr Geruchvogel"......ich kann dich ziemlich "gut" riechen.........
P.
Jetzt bin ich also aufgeschmissen. Hoschi baut also Klein-Guantanamo.Ausflug in die Pfalz weitgehend unbeschadet überstanden. Etwaige Spätfolgen sind nicht auszuschließen.
Das Auto ist ausgeladen, und im Keller, dort, wo bis eben noch ein Gästezimmer war, rumpelt es gewaltig und eine PA wird aufgebaut
Besuchen geht also noch, aber schlafen is nich mehr...
Jetzt noch bissle FSF, und dann zur Opening Gala der ich glaube 30. Internationalen Kulturbörse. Und dann bräuchte ich eigentlich ein Wochenende...
Ach, Dich kriegen wir zur Not im Gartenhaus unterJetzt bin ich also aufgeschmissen. Hoschi baut also Klein-Guantanamo.
rumpelt es gewaltig und eine PA wird aufgebaut
Etwaige Spätfolgen sind nicht auszuschließen.
Ach, Dich kriegen wir zur Not auf dem Baum neben dem Gartenhaus unter
...nach 9 Monaten sind die vorbei............
P.
...
Jetzt hab ich ne konkrete Vorstellung von "die Kacheln von der Wand spielen".
Gleich nicht mehr, wenn ich Dir deine Nüstern „verfüllt“ habe. Oller verranzter Ledersessel!
Hello, Goodbye
Ich melde mich mal für ein paar Tage ab: Mein Wohn-/Musik-/Computerzimmer benötigt mal 'nen Tapetenwechsel und dafür wird der Raum fast komplett leergeräumt und dadurch auch meine Verbindung zur virtuellen Welt gekappt. Ich muss nur noch meinen Krempel in der restlichen Bude verteilen, obwohl ich schon ein paar Sachen woanders hingestellt habe:
Anhang anzeigen 187776
Ich hoffe mal, dass ich nächstes Wochenende mit'm Renovieren fertig bin. Falls ich mich länger nicht mehr hier blicken lassen sollte, könnte's sein, dass ich mich aus Versehen an 'ne Wand geklebt habe.
Bitte mach' auch eine vollständige Liste, so dass wir das beim "Graf von Lotterleder" vorbeibringen dürfen, ohne das Etwas verloren geht.
Auf dem Gartenbaum...Ach, Dich kriegen wir zur Not im Gartenhaus unter
Auf dem Gartenbaum...
Bin ich vielleicht der Herr von Ribbeck auf Ribbeck im Havelland?..."Unterm Birnbaum"......
P.