Die Parkbank (Laberecke nicht nur für Senioren )

Von wegen. Der Niedergang wurde durch Dich doch eingeleitet... und vielversprechenden, jungen Menschen fehlte dann einfach die Motivation, eine so anspruchsvolle Aufgabe zu übernehmen. Die haben sich für Siemens und andere Konzerne entschieden, so nach dem Motto: "Auf der Bank macht jeder Praktikant, was er will. Da kann man nichts lernen, man wird nicht adäquat gefordert!" :opa:
Das stimmt nicht. Und du weißt das. Aber um nicht unter Pilcherverdacht zu geraten, musst du so was garstiges sagen.8D

Ich stehe zu den Dingen die ich mag und tue.:-):bier:

Richtig so!
Wer hat schon die Eier?

Von wegen. Der Niedergang wurde durch Dich doch eingeleitet... und vielversprechenden, jungen Menschen fehlte dann einfach die Motivation, eine so anspruchsvolle Aufgabe zu übernehmen. Die haben sich für Siemens und andere Konzerne entschieden, so nach dem Motto: "Auf der Bank macht jeder Praktikant, was er will. Da kann man nichts lernen, man wird nicht adäquat gefordert!" :opa:

Tja, da hättest du als Parkbankpraktikantenbeauftragter dich einfach mehr kümmern müssen...

Habt Ihr alle schon gekocht oder was?
So viel Zeit, Blödsinn zu labern...:rolleyes:

Das ist doch das Salz in der Suppe! Quasi das Kurkuma im Curry...
Ich hab heut meiner Klasse die Moins gezeigt, die ich am Wochenende gebastelt hab. Da hat sie alle das Fieber gepackt. 7 Stück haben die in einer Pause gemacht, 7 Stück. Die sind genauso verrückt wie ich. Deswegen verstehen wir uns wohl so gut.

Ich hab heut meiner Klasse die Moins gezeigt, die ich am Wochenende gebastelt hab. Da hat sie alle das Fieber gepackt. 7 Stück haben die in einer Pause gemacht, 7 Stück. Die sind genauso verrückt wie ich. Deswegen verstehen wir uns wohl so gut.
Dann richte doch ne Bassklasse ein und melde alle hier an. Damit wäre dann auch ausreichend Parkbankpraktikantennachwuchs da. :bier:

Das bedeutet, dass wir nächste Woche täglich ein neues Moin zu sehen bekommen????:juhuu::juhuu::juhuu: Aber wenn, dann die Quellenangabe nicht vergessen, sonst>>>>Gutenberg:opa::evil::evil::evil:

Zurück
Oben Unten